Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 01:07




 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuli Level
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:14 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:52
Beiträge: 3
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 1 mal
Hallo Munzeespieler,

ich finde das prinzip der pouch Munzees toll,aber die Umsetzung ist irgendwie suboptimal. Wenn die Zahlen bei ruja.dk stimmen hab aktuell 2 Tulis den 2. Level / Tulimber erreicht und ein einziger hat es auf Level 3 / Tuliferno gebracht. Wird es da wohl noch mal Anpassungen geben ?

https://munzee.ruja.dk/creatures/?show=tuli&evo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 10:39 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Das ändert sich ja täglich. Es gab auch schon andere Tuliferno, die jetzt wieder Tuli sind, weil die Capture-Serie wieder gerissen ist.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 19:00 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:52
Beiträge: 3
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 1 mal
Da hast du natürlich recht, und gerade das die Tulis "bespielt" werden müssen macht das ganze so interessant . Trotzdem finde ich das 3 von ~1800 doch ein wenig mager sind. Meiner Meinung nach würde es helfen wenn die Tage zum erreichen des Streaks von 5/7 auf 2/4 angepasst werden würden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 19:34 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 763
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 424 mal
Das werden sicher noch mehr auf Level 2 oder 3 werden. Wenn alle erst einmal die 25 Basis-CapOns haben...
Und so schön rar ist doch auch schön!



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 19:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Vermutlich würde es schon helfen, wenn die Wahrscheinlichkeit erhöht würde, dass die Kätzchen auf Fire landen. Fire werden ja in aller Regel geklebt, damit was drauf landet, was man cappen kann/will. Die Wahrscheinlichkeit, dass Tuli auf Fire wirklich geholt werden halte ich für um ein Vielfaches höher als bei Greenies. Wir beobachten leider immer wieder nur, dass unser Kitty immer irgendwo im Nirgendwo versauert. Der letzte Cap ist jetzt knapp 3 Wochen her.... :|.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 21:56 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 763
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 424 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Der letzte Cap ist jetzt knapp 3 Wochen her.... :|.

Hier das andere Extrem: 4 Caps an einem Tag. Und es sind noch ein paar Stunden...
https://www.munzee.com/m/hugosoft/6596/



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 22:33 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Es wäre schon ein Fortschritt, wenn die Tulis und andere Specials nur auf Munzees landen würden, die in den letzten Tagen gecaptured wurden. Die aktuelle Recycling-Aktion hat mal wieder gezeigt, wie viele Munzees, insbesondere Grüne, schon lange nicht mehr vorhanden bzw. lesbar sind.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 08:20 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Vermutlich würde es schon helfen, wenn die Wahrscheinlichkeit erhöht würde, dass die Kätzchen auf Fire landen.


Also hier in der Gegend landen die sehr oft auf Fire Mysteries. Die Owner freuts.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
dafi87 hat geschrieben:

Also hier in der Gegend landen die sehr oft auf Fire Mysteries. Die Owner freuts.


Bei uns in der Gegend durchaus auch, und da wir hier in der Umgebung Hauptaktionäre in Sachen Fire sind, freut es uns natürlich auch 8-) . Dazu haben wir die Fires ja geklebt.....Wir versuchen auch so oft es geht andere Tulis weiter zu schicken, sehr zum Leidwesen der anderen Spieler unserer Heimatstadt. Global betrachtet, scheinen die aber doch eher auf Greenies zu landen, und dann auch oft mit nichts anderem, oder aktuell nur Recycle drum herum, also in schlecht bis gar nicht bespielten Gegenden.

Solche Volltreffer wie bei Hugosoft sind da ganz ohne Zweifel die Ausnahme, die man dem betroffenen Spieler natürlich gönnt.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuli Level
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 15:59 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Global betrachtet, scheinen die aber doch eher auf Greenies zu landen


Global betrachtet sind es ja aktuell auch 2800k Grüne zu 21k Fire Mysteries ;)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron