Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virtuelle Gärten in Berlin
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:01 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 125
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
Hallo liebe Leute,

ich habe den Garden Painter entdeckt und die letzten Tage ein wenig damit herumgespielt.
:-D
Herausgekommen sind drei "Pins" in Charlottenburg am Ku'Damm und ein Feld für Crossbows in der Nähe des Mauerparks, wo ja schon weitere Crossbows liegen.

Hier ist der Link zum Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Ich mache das wie die Finnen: alle Gärten in einer Datei. Also beachtet bitte, dass da vier Reiter/Tabellen sind.

Da dies mein erster Versuch ist, hatte Ich die Datei schon an meine Clankollegen zum checken geschickt. Aber bitte gebt mir Rückmeldung, falls was nicht klappen sollte.

Außerdem möchte ich die lokalen Spieler darum bitten, keine Physischen in die Motive zu deployen. Das wäre echt super.

Über virtuelle Deploys entsprechend der Spreadsheets würde ich mich dagegen riesig freuen!


Dateianhänge:
Screenshot_Crossbows.jpeg
Screenshot_Crossbows.jpeg [ 305.9 KiB | 336-mal betrachtet ]
Screenshot-Greenie-Charlottenburg2.jpeg
Screenshot-Greenie-Charlottenburg2.jpeg [ 30.28 KiB | 336-mal betrachtet ]
Screenshot-Crossbowpin-Charlottenburg2.jpeg
Screenshot-Crossbowpin-Charlottenburg2.jpeg [ 46.45 KiB | 336-mal betrachtet ]
Screenshot-Mysterypin-Charlottenburg2.jpeg
Screenshot-Mysterypin-Charlottenburg2.jpeg [ 40.05 KiB | 336-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virtuelle Gärten in Berlin
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 17:55 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 125
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
Bei dem großen Crossbow-Feld in der Nähe vom Mauerpark habe ich jetzt ein paar Plätze für Katapulte eingebaut


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron