|
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 19:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
Tokra
|
Betreff des Beitrags: Re: 'n paar schnelle Virtuelle?  Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 10:01 |
Munzee-Hunter |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 13:06 Beiträge: 77 Wohnort: Berlin Danke gegeben: 13 mal Danke bekommen: 30 mal
|
Hej Funaty! Ich fahr -na klar- über die A2, aber ich hab meine recht munzeeunwillige Frau, den Hund und zwei Kater onbord. Darum kann ich leider nicht mehrere und vor allem nicht zeitfordernde Munzeestops einlegen ... Deshalb hab ich mir erhofft, ein Bremer kann mir ungefähr sagen, wo ich die AB verlassen und dann die Blasts loslassen kann. Vielleicht klappts auch noch mit den Virts oberhalb der A2 bei Magdeburg. Schöne Grüße, Tokra
_________________ Veni vidi munzee
|
|
|
|
 |
navelfluff
|
Betreff des Beitrags: Re: 'n paar schnelle Virtuelle?  Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 23:47 |
Munzee-Experte |
 |
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44 Beiträge: 292 Wohnort: Bremen Danke gegeben: 20 mal Danke bekommen: 68 mal
|
Hi Tokra, für einen blast lohnt sich vor allem der Hauptbahnhof in Bremen. Die Innenstadt würde auch gehen, ist aber sowieso nah beieinander. Die Fläche hinterm Bahnhof, die Bürgerweide, ist voller virtueller. Wenn du dort parkst, kannst du theoretisch einen Spaziergang entlang einiger virtueller in die Innenstadt zum Dom und an die Weser machen um zu punkten. Für mehr Zeit bietet sich die Special-tour "Bremer specials" an. Eigentlich nicht zu übersehen. Startet und endet am Bahnhof. Etwas östlich der Bürgerweide / Haupteingang bhf.
Näher der Autobahn am Bremer Kreuz (A1) gibt es im Gewerbegebiet Mahndorf viele physische Specials. Ein blast lohnt sich dort aber nicht.
Eine Reihe mvm die du auch noch mitnehmen kannst befinden sich in der Bremer Überseestadt an der Promenade.
Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber Abfahrt Bremer Kreuz - A27, Abfahrt Überseestadt - centrum folgen für hbf oder Überseestadt für Promenade.
|
|
|
|
 |
Tokra
|
Betreff des Beitrags: Re: 'n paar schnelle Virtuelle?  Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 09:28 |
Munzee-Hunter |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 13:06 Beiträge: 77 Wohnort: Berlin Danke gegeben: 13 mal Danke bekommen: 30 mal
|
Super, Navel - damit hab ich 'ne genaue Vorstellung, wo ich lang fahren kann. Ich komme morgen aus Fishtown (Bremerhaven) und werde mich dann erstmal mit der Bürgerweide beschäftigen. Wenn dann nicht zu große Nörgelei im Auto herrscht, geht die Übersee-Promenade ja vielleicht auch noch klar... Schöne Grüße, Tokra
_________________ Veni vidi munzee
|
|
|
|
 |
navelfluff
|
Betreff des Beitrags: Re: 'n paar schnelle Virtuelle?  Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 15:20 |
Munzee-Experte |
 |
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44 Beiträge: 292 Wohnort: Bremen Danke gegeben: 20 mal Danke bekommen: 68 mal
|
Gerne. Dann viel Spaß beim cappen und eine gute Fahrt!
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|