Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg Osdorf blüht auf
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 08:26 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 20:57
Beiträge: 242
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 31 mal
Moin

in Hamburg Osdorf gibt es schon viele Spezials und jede Menge strecken die noch ergänzt werden können.
Es ist jeder gerne eigeladen in Osdorf zu kleben egal welche Farbe die Munzees haben.
Gerne auch die Felder zwischen den Straßen mit virtuellen füllen so das ein buntes Allerlei entsteht wo für jeden etwas dabei ist.
Wer mich gerne mal kennen lernen möchte kann sich auch ankündigen und ich sag mal hallo.
Zum captern seid ihr natürlich auch immer willkommen.

Also bis bald

Nachtschocker
Clan Hamburg Heroes



PS: Das ergänzen meiner Trails könnt ihr natürlich überall machen wo ich welche habe, ich freu mich immer!!!!



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: