Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teufelspfad
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 16:46 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:14
Beiträge: 68
Wohnort: Stuhr
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 8 mal
Ich habe heute mal eine kleine Munzee-Serie im Warwer Sand, meinen bevorzugten Wald in meiner Homezone gelegt. Der Teufelspfad besteht aus dem Parkplatz Munzee, dann folgen 30 Stationen auf einem knapp 8 KM langen Rundweg quer durch das Naturschutzgebiet. Man muss die Wege nicht weit verlassen um die QR-Codes zu finden. Wenn man mindestens 25 dieser Wegpunkte gefunden hat kann man sich von mir noch einen reinen virtuellen Bonus holen. Hier gibt es ganz sicher keine schnellen Punkte, man muss es schon mögen in einer mehrstündigen Wanderung den Warwer Sand zu erkunden. Wenn es hier eine D/T-Wertung geben würde dann würde ich diese Serie als 3/3er einstufen. Ich bin gespannt wer diese Runde als erstes absolviert und wünsche viel Spaß dabei. Micha



_________________
hölleluja
"God is busy,can I help you?"
4K5C58
GadF
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: