Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 13:33 
Sitze hier bei der Arbeit und wundere mich, warum mein Handy ständig piept. Es sind tatsächlich schon wieder Leute unterwegs die die Dörfer weiter zukleben. Habt Ihr keine Arbeit (Schule)? :lol: :lol: :lol:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 14:11 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:46
Beiträge: 323
Wohnort: Freiberg
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 66 mal
Sage nur Rentner / Urlauber und die haben viiiiieeeeellllll Zeit ;) Is doch auch gut so


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 14:27 
Soll ja auch jeder machen wie er will. Habe das nur mal festgestellt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 15:11 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Camino ist gerade unterwegs und er ist wirklich Rentner.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 17:01 
Aha, dann war camino das ja? Bekomme immer nur ne m@il, dass ein Munzee gesetzt wurde. Seit kurzen habe ich auch Premium. Muss da noch ein paar Einstellungen vornehmen. Kann mein Handy nicht aus machen, weil ich es Beruflich brauche.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 18:48 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Da ich kein eigenes Auto habe, nutze ich ab und zu dienstliche Fahrten um ein paar Munzees zu capturen oder ein paar Dosen zu suchen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müssen die Leute hier teilweise nicht zur Arbeit(Schule)
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:40 
Wir machen das meistens an Wochenenden mit unserem kleinen. Der soviel Spaß daran zu Scannen...Er kommt aus der Schule und das erste was kommt... "wann können wir Munzee machen?". ;-)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: