Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 23:22 
Hallo, bin erst ein paar Wochen bei Munzee. Weil hier fast nichts an Munzees war, habe ich mich mal an einer Serie versucht (ISH). Ausserdem habe ich hier und da noch welche versteckt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 15:18 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Ich war schon da ;)



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 12:50 
Danke Pumti, habe mich gefreut dich mal zu treffen :)

Sind gestern bzw. heute auch wieder bei dir/euch gewesen. Hatten wie immer ziemliche Probleme mit dem Mobilfunknetz :evil: Hätten sonst die Serie gemacht.


  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees nicht auf der Karte...
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 07:11 
Moin zusammen... :)
Kann mir jemand sagen, warum meine Munzees, die ich neu gesetzt habe nicht auf der Munzeekarte erscheinen? :shock:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 07:40 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 22:30
Beiträge: 49
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 10 mal
In der App solltest du die sehen.
Auf der HP wird die Karte "nur" alle 6 Stunden aktualisiert (wenn ich mich jetzt nicht irre).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 08:19 
Ja, in der App sind sie auch. Aber ich habe die Munzees schon vor zwei Wochen ca. gesetzt. Bei munzee.com sind sie drin aber bei ...club.de nicht.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 08:28 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
vectra1008 hat geschrieben:
Ja, in der App sind sie auch. Aber ich habe die Munzees schon vor zwei Wochen ca. gesetzt. Bei munzee.com sind sie drin aber bei ...club.de nicht.


Wenn Du deinen Spielernamen bei der Munzee-Club-Suche mit angibst, werden eigene rausgefiltert 8-)



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 09:16 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
vectra1008 hat geschrieben:
Bei munzee.com sind sie drin aber bei ...club.de nicht.


Du meinst die DunkleAura-Karte? Die wird wohl relativ selten aktualisiert.

Hab das gerade mal gecheckt. Meine Munzen sind bis einschließlich Deploy 08.10. drin.
Die ab 09.10. deployten dann nicht mehr.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Burgwedel
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 13:57 
Okay, dann warte ich einfach mal.

Danke euch :)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron