Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 11:06 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Also ich hab die Aussage als Spass angesehen, denn JansEgal ist wie die meisten vom Hbf. Richtung Kröpcke und dann wieder zurück zum Hbf.
Aber es wäre auch relativ dumm absichtlich Munzees auszulassen, damit ein anderer Spieler keine Punkte bekommt. Besonders wenn hinterm Hbf. am ZOB und neben dem VW-Tower 5 Munzees hängen, davon sind nur zwei von mir. Ich würde somit 6 Punkte bekommen, aber derjenige der dort hingeht bekommt 25 Punkte und er hätte ja auch noch ein Munzee dort hin hängen können.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 08:14 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Ich hoffe doch sehr, dass nicht jemand ernsthaft daran gezweifelt hat, dass das mit Pumtis Munzees ein Spaß war.

Ich habe natürlich alles mitgenommen, was in knapp 1,5 Stunden Umsteigezeit zu bekommen war. Nur für die hinterm Bahnhof hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Aber Hannover liegt ja öfter auf der Strecke ...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -gelöscht-
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 21:55 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: So 5. Aug 2012, 20:38
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 24 mal
-gelöscht-


Zuletzt geändert von pecodu am So 19. Nov 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 21:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
pecodu hat geschrieben:
Zum Thema frustrierend: Was ist dass hier und warum? http://www.munzee.com/m/JansEgal/841
Darum



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 21:58 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
pecodu hat geschrieben:
Zum Thema frustrierend: Was ist dass hier und warum? http://www.munzee.com/m/JansEgal/841


Das steht hier: viewtopic.php?f=27&t=484



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron