Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 09:46 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 22. Nov 2011, 10:20
Beiträge: 203
Danke gegeben: 134 mal
Danke bekommen: 66 mal
Die Punktefarmschilder am Bahnhof (also dieses mal wirklich beide!) sind wieder samt aller Punktespender entfernt worden. Warum auch immer ... auf jeden Fall sind da nur noch so komische Stopfen im Boden drin. Bin mal gespannt ob die wieder kommen



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 10:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Ist schon bekannt, die Schilder sind seit Donnerstag weg, wurde bei Facebook geschrieben.
Ich glaube sie sind für eine Veranstaltung entfernt worden, gestern standen dort Absperrgeländer herum. Nur hab ich keine Ahnung welche Veranstaltung es sein soll. Schützenfest hat ja nichts mit dem Bahnhof zu tun und die EM ist ja jetzt auch schon fast vorbei.
Auf jeden Fall denk ich die Schilder werden wieder aufgestellt, ist nur die Frage wann und ob die Munzees dann noch dran sind. Lustig fände ich es ja wenn die Munzees noch dran wären aber die Schilder vertauscht. :lol:



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 08:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Die Schilder sind wieder da inklusive aller Munzees. Also alles bestens.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 13:17 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Nov 2011, 09:07
Beiträge: 40
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 11 mal
Schön, schön. Allerdings habe ich jetzt voreilig meinen Munzee archiviert. Deswegen klebt jetzt wieder ein neuer von mir dran. Also, wer nochmal zufällig dran vorbeikommt... :-)



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 15:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Holunder hat geschrieben:
Schön, schön. Allerdings habe ich jetzt voreilig meinen Munzee archiviert. Deswegen klebt jetzt wieder ein neuer von mir dran. Also, wer nochmal zufällig dran vorbeikommt... :-)

Da bin ich doch direkt mal ganz zufällig dran vorbei gekommen. :lol:



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 16:58 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Nov 2011, 09:07
Beiträge: 40
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 11 mal
Ja, und in Bad Nenndorf warst Du ja heute auch schon fleissig unterwegs. :-)



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Eigentlich war ich ja nur wegen einem Geburtstagskuchen-Munzee in Bad Nenndorf. Aber da hab in natürlich alles was in der Gegend war mitgenommen. Ist aber sehr schön da und einige tolle Munzees gab es auch.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 23:11 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:47
Beiträge: 7
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Die Schilder wurden wegen des Schützenumzuges entfernt und stehen jetzt wieder!

Auf die Idee das dort der Umzug langführt bin ich auch nich gekommen.
Als ich entdeckt hab das die Schilder fehlen, dachte ich nur: "Neinnn!"



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:21 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Ich bin diese Woche mal aus Hamburg nach Hannover gereist, um die vielen Munzees am Bahnhof dort mitzunehmen.

Es war etwas frustrierend festzustellen, dass dort, wo laut Karte 30 Munzees zu finden sein sollten, nur magere 3 hingen. Wahrscheinlich war mal ein Schild ausgetauscht worden und keiner hatte Lust, seinen Munzee mal zu erneuern. Selbst Mysteries waren verschwunden (und nicht erneuert).

Waren die denn alle von Spielern, die nicht mehr aktiv dabei sind???



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilder (schon wieder) weg
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:51 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Zuletzt wurde das Schild gesäubert, keine Ahnung von wem dazu gab es schon einige Spekulationen.

Die meisten wissen wohl nicht, dass die Munzees weg sind. Weil bisher keiner UtL geloggt hat und hier auch nicht jeder mit liest.
Manche Spieler sind aber auch nicht mehr aktiv.
Von FSNTL sind alleine 8 Munzees die sind weg.
Dann sind noch 4 von Steinmann. Bei denen die KOs zum Teil falsche angegeben wurden, die hingen aber auch an dem Schild und sind jetzt weg.
Der Rest ist dann von einzelnen Spielern die ich zum Großteil nicht kenne.


@JansEgal: Du hättest ruhig mal hinterm Bahnhof vorbei schauen können. Dort wären noch ein paar gewesen.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron