Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 21:51 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 12
Wohnort: Uslar
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Vielen Dank für die Munzees in Hannover besonders hat mir die Runde um den Maschsee gefallen auser die die unter der Bank waren :lol: :x :twisted:



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:58 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 08:26
Beiträge: 52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
Am Maschsee habe ich auch mal gesucht, leider sind die Koordinaten SEHR ungenau und einige wurden auch wohl gemuggelt, daher konnte ich nur wenige scannen :-(

(Jedenfalls zu der Zeit wo ich gesucht habe)

Grüße
FSNTL



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:27 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 12
Wohnort: Uslar
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Hallo!

Ja ok 2 oder 3 hab ich auf der Seite zur Hauptstraße auch nicht gefunden sonst war es aber ok.. bin alle paar Monate in Hannover.. das entwickelt sich zu einer Munzee Oase :roll: Osnabrück auch?



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:58 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 08:26
Beiträge: 52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
In Osnabrück hat die große Verbreitung der Munzees begonnen :-)
Der Weg lohnt sich......Schau mal auf die Munzee Karte.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 00:30 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:26
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Huhu! Was können wir denn als nächstes mal in Hannover anstellen? Ne Punktefarm gibts bereits und Bilder malen, wie Herr FSNTL neulich ist ja nun verboten. Bye the way: Hat schonmal jemand von Euch sowas wie die Punktefarm an einem anderen Ort gesehen, als in H?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 23:29 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 22. Nov 2011, 10:20
Beiträge: 203
Danke gegeben: 134 mal
Danke bekommen: 66 mal
Hinweis an alle Munzee-Owner, die an der Punktefarm am Ernst-August-Platz beteiligt waren:
Das Schild ist weg! ... keine Ahnung, ob das jetzt wo anders steht oder ob das alte (incl. QR-Codes) wieder kommt ... auf jeden Fall ist an der alten Stelle nix mehr - waren wohl zu viele Munzees dran und ist umgefallen :lol:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 10:17 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Hab schon bei allen Needs Repair geloggt. Denn als ich gestern am Bahnhof war um mir den Virtual zu holen, wollte ich auch noch zur Punktefarm, weil es dort zwei neue geben sollte. Leider konnte ich das Schild nicht mir finden, nur noch zwei "Stopfen" am Boden sind an der Stelle.
Aber in der Nähe gibt es ja noch andere Schilder die man eventuell bemunzeen kann.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 11:45 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 22. Nov 2011, 10:20
Beiträge: 203
Danke gegeben: 134 mal
Danke bekommen: 66 mal
Die Punktefarm ist wieder eröffnet: Es steht ein neues Schild da.
Aber wenn ihr neue Codes klebt, schickt die Alten doch bitte ins Archiv.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 10:48 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 08:26
Beiträge: 52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
Oder die Alten wieder aufkleben.....



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 21:04 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Nov 2011, 09:07
Beiträge: 40
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 11 mal
Hallo Leute.

So, hab mit Zeppomat zusammen die Punktefarm wieder bestückt. Bitte alle fleissig wieder mitmachen. Denke, das geht schon klar. Ich vermute ja, dass das Schild nicht wegen der Munzees, sondern wegen seines obsoleten Zustandes ausgewechselt wurde. Da war doch n Laster gegen gefahren oder so... :-)

Grüße vom Holunder

http://www.munzee.com/m/Holunder/74/

P.S.: Mein altes Punktetier hab ich ins Archiv verschoben.



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron