|
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2013, 07:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
FSNTL
|
Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:58 |
| Munzee-Hunter |
 |
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 08:26 Beiträge: 52 Danke gegeben: 0 mal Danke bekommen: 3 mal
|
Am Maschsee habe ich auch mal gesucht, leider sind die Koordinaten SEHR ungenau und einige wurden auch wohl gemuggelt, daher konnte ich nur wenige scannen  (Jedenfalls zu der Zeit wo ich gesucht habe) Grüße FSNTL
|
 |
|
FSNTL
|
Betreff des Beitrags: Munzees in Hannover  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:58 |
| Munzee-Hunter |
 |
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 08:26 Beiträge: 52 Danke gegeben: 0 mal Danke bekommen: 3 mal
|
In Osnabrück hat die große Verbreitung der Munzees begonnen  Der Weg lohnt sich......Schau mal auf die Munzee Karte.
|
 |
|
John_Geilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover  Verfasst: Di 7. Feb 2012, 00:30 |
| frisch dabei |
 |
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:26 Beiträge: 3 Danke gegeben: 0 mal Danke bekommen: 1 mal
|
|
Huhu! Was können wir denn als nächstes mal in Hannover anstellen? Ne Punktefarm gibts bereits und Bilder malen, wie Herr FSNTL neulich ist ja nun verboten. Bye the way: Hat schonmal jemand von Euch sowas wie die Punktefarm an einem anderen Ort gesehen, als in H?
|
|
|
|
 |
|
Holunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees in Hannover  Verfasst: Di 15. Mai 2012, 21:04 |
| Gelegenheits-Munzer |
 |
 |
Registriert: Di 22. Nov 2011, 09:07 Beiträge: 40 Wohnort: Hannover Danke gegeben: 13 mal Danke bekommen: 10 mal
|
Hallo Leute. So, hab mit Zeppomat zusammen die Punktefarm wieder bestückt. Bitte alle fleissig wieder mitmachen. Denke, das geht schon klar. Ich vermute ja, dass das Schild nicht wegen der Munzees, sondern wegen seines obsoleten Zustandes ausgewechselt wurde. Da war doch n Laster gegen gefahren oder so...  Grüße vom Holunder http://www.munzee.com/m/Holunder/74/P.S.: Mein altes Punktetier hab ich ins Archiv verschoben.
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|