Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:34 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 20
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal
BildWie schon im vergangenen Juni veranstaltet spamade auch in diesem Jahr ein Mega-Phone-Treffen in der Nähe der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt Magdeburg. :D Vom 18. bis 21. Juli 2013 wird das MEGA-PHONE II auf dem Campingplatz Nord- & Südsee zwischen Rogätz und Zibberick stattfinden.
Angeregt von 2ers vorjährigen Aufruf zu einem Munzee-Treffen innerhalb des Mega-Phones stelle ich auch für dieses Jahr ein solches Meeting zur Debatte. Was haltet Ihr von einer großen "QR-Code-Sabberei" ? Es wäre doch interessant, die sachsen-anhalter Munzee-Freunde und natürlich die vielen QR-Code-Besessenen aus nah und fern persönlich kennenzulernen.
Auch auf Facebook ist das Event mit einer eigenen Seite präsent: https://t.co/BK3a6drU


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 23:50 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 22:28
Beiträge: 216
Wohnort: Zu Hause
Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 72 mal
Gute Idee, aber leider legt spamade ja sein Megaphone immer auf ein Wochenende, an dem ich nicht kann. :cry: Werde mich mal beschweren. :evil:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 20:33 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 20
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal
Übrigens hat der MUNZEEPOD mein Anliegen in seiner 2. Ausgabe erwähnt. Danke dafür! Vielleicht können wir uns ja wirklich in einer kleinen Gruppe am See treffen und schnacken.
Es wurde in dem Podcast eine Facebookgruppe erwähnt. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe dazu nichts gefunden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 17:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
Also an einer QR-Code Sabberei oder wie Ihr das nennt, beteiligen wir uns nicht, aber sollten wir zu dem Mega fahren (ist noch in der Schwebe), treffen wir ins gerne mit allen Munzee- Begeisterten.



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 20:45 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 20
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal
Das ist doch ein Wort! Ich freue mich auf Euch.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 16:53 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 20
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal
Eigentlich schade. daß es mit dem Treffen beim MEGA-Phon II nicht klappen wollte. :( Obwohl einige Munzer vor Ort waren.
Aber vielleicht klappt es ja beim Berlin-Mega?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Treffen auf dem Mega-Phone II
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 18:42 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Micha hat geschrieben:
Aber vielleicht klappt es ja beim Berlin-Mega?


Garantiert nicht, wenn es im Thread zum MEGA-Phone steht ;)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron