Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 17:29 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: So 22. Sep 2013, 20:35
Beiträge: 39
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 10 mal
Moin, moin.
Mal eine Frage an alle, die regelmäßig bei den Weekend Warriors mitspielen.
Für wie realistisch haltet ihr eine Zeit von unter 10 Minuten für 15 Aufgaben?
Speziell WW38. Platz 1: 4 Min. 56 Sec., Platz 2: 5 Min. 8 Sec. und selber Clan.
(http://www.eventzeeapp.com/leaderboard/ ... warriors38)
Finden wir schon irgend wie verdächtig.
Wie gesagt. Hier geht es nur um die Weekend Warriors, nicht um die Event Eventzees.
Wir haben den Verdacht, daß doch immer wieder einige Mitspieler mit mehreren Handys,
verteilt auf mehrere Personen und einem guten Zeitplan unterwegs sind.
Scheinbar gehört es heute ja wohl dazu.
Wir sind zwar meist auch mit mehreren Handys unterwegs.
Das aber auch nur, weil die Netzabdeckung der einzelnen Anbieter nicht immer perfekt ist.
Sind ja mal gespannt, wie ihr das seht.
Gruß, Tanja & Markus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 20:24 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
...is logisch was da läuft. Alles gut vorbereiten und mit 10 Leuten oder so verteilt an den richtigen Orten starten und alles erledigen. Ist wie bei munzee: die Spieler werden immer das ausnutzen was das System und die Regeln ermöglichen. Ehrenkodex unf fair play kannste vergessen heutzutage. Auf die Badges für Platz 1-3 hast du bei weekend warriors real keine Chance!
Such dir besser ein munzee-Event mit Eventzee, fahr da hin und spiele da - da kannst du wirklich sowas schaffen - sogar allein.



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:10 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mär 2015, 22:16
Beiträge: 55
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Aber hallo, ich hab's auch schon auf Platz 3 geschafft und Nasabebbel auf Platz 5. War glaube ich so eine Zeit um die 12-15 Minuten. Geht aber nur, wenn man sich einen guten Plan macht, alles vorbereitet und dann die Beine in die Hand nimmt;). Also dran bleiben!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:33 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Ja kommt auf dem Monat an. Manche Aufgaben sind schon schwer aufwändig (versuch mal den Schneeengel ohne Schnee zu machen wie letztes Wochenende). :?
Dann hast du manchmal so DInger da muss man erstmal recherchieren was das bedeutet weiles wieder irgendsoein texanischer Brauch ist den hier keine Socke kennt... :lol:
Vermutlich bin ich zu wenig "motiviert" dazu - hab es glaub ich noch nie geschafft alle Aufgaben überhaupt zu erfüllen. Irgendeine ist immer dabei die nicht passt oder zu aufwändig wäre... :mrgreen:



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 22:53 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Wie kann man bis auf den Buchstaben und evtl. Sternzeichen vorbereitet sein ohne dass man die Bedingungen kennt? Ich freue mich über Tipps :).



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 23:11 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Du kannst dir ja die Bedingungen erst durchlesen ;)
Es zählt nicht die Zeit ab Veröffentlichung sondern von deinem ersten eingereichten Foto bis zum letzten.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 09:54 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Genau das habe ich auch kürzlich erst gelernt.

Und es gibt wohl tatsächlich Spieler, die alles akribisch vorbereiten und dann nur noch
alles der Reihe nach abfotografieren.

Mal abgesehen davon, dass es sicher einige gibt, die Schummeln, ist es bei richtiger
Planung und bei entsprechender Aufgabenkonstellation (wo Du möglichst wenig
draußen rum rennen musst) gut möglich.

Aber ICH habe die Energie und Zeit nicht. Insbesondere, da ich eigentlich Munzee spielen
möchte und nur leider so doof bin, allen möglichen Badges hinterher zu rennen. :-/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 19:09 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mär 2015, 22:16
Beiträge: 55
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Na jedes Mal kannst du das echt nicht machen. Ist schon aufwendig, aber einmal bräuchte ich noch Platz 1, ich warte nur auf ein paar einfache Aufgaben....die Badges Lücken sind halt nervig


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 20:47 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Cosmo hat geschrieben:
Aber ICH habe die Energie und Zeit nicht. Insbesondere, da ich eigentlich Munzee spielen
möchte und nur leider so doof bin, allen möglichen Badges hinterher zu rennen. :-/

Ups - genauso gehts mir auch... :D



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 15:12 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
chilli2go hat geschrieben:
Na jedes Mal kannst du das echt nicht machen. Ist schon aufwendig, aber einmal bräuchte ich noch Platz 1, ich warte nur auf ein paar einfache Aufgaben....die Badges Lücken sind halt nervig


Das ist (wie schon oben von wem erwähnt) einfacher bei einem Munzee Event, dass auch ein Eventzee Dingens mit anbietet.
Zum Beispiel bei uns in Karlsruhe am kommenden Sonntag (SAPpalot!) :-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: