Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 10:43 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Mi 18. Jan 2012, 07:25
Beiträge: 78
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 60 mal
Powerslice hat geschrieben:
...und mal ganz ehrlich: wie soll man in Deutschland mit deutschen Büchern eine englische Aufgabe erfüllen ? Und das ist dann noch die Aufgabe mit den meisten Punkten - sprich Deutsche können da nur gewinnen, wenn Sie in eine Bücherei mit englischen Büchern gehen - sprich wir sind raus!

Gibt es in Hamburg keine anständige Bibliothek? Jede größere Bib hat doch haufenweise englischsprachige Bücher, allein zum Thema Scavenger-Rezeptoren gibt es viele Doktorarbeiten ;) (leider meistens nur online verfügbar).



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 11:17 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Tokra hat geschrieben:
Konkrete Frage? Ich wähl das Event im Kalender aus und meld mich beim Admin an. Dann passiert nix mehr... :-(
Wie geht's weiter?

Das Problem hatte ich auch. Danach ist die app nur noch abgestürzt.
Vorher konnte ich mich auch mal gar nicht einloggen.

Habe die app deinstalliert und neu installiert.
Danach ging alles wie es sein sollte.
Das Fenster mit den attendees und Administration ist durch ein Fenster mit den clues für das eigentliche Spiel ersetzt. Habe auch schon was einsenden können.

Wegen der Aufgabenstellung: es ist schon schwierig überhaupt Aufgaben zu finden die auf der gesamten Welt umsetzbar sind. Das mit den englischen Büchern finde ich zwar schwierig aber nicht unlösbar, da ich - höret und staunt - obwohl ich in Deutschland lebe englischsprachige Literatur im Regal habe.

Denkt mal an die Sache mit dem Glückskeks: in manchen Regionen gibt es die vielleicht gar nicht. Hat ja nicht jeder ein chinesisches Restaurant um die Ecke. Ich habe zum Beispiel auch kein Aquarium und kenne auch niemanden mit einem um die 10 Fische zu fotografieren. Genauso kaufe ich aus Prinzip keine Wasserflaschen, weswegen ich die Aufgabe nicht sofort Zuhause erledigen kann. Aber für alles kann ich eine Lösung finden.

So gesehen kann man sich über alles echauffieren. Aber es ist ein Spiel und es wäre witzlos wenn man nur Himmel, Baum, Auto fotografieren soll.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 12:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
navelfluff hat geschrieben:
So gesehen kann man sich über alles echauffieren.


Da gebe ich Dir recht - ich glaube man (ich) wäre auch entspannter wenn Munzee nicht inwzischen so arogant wäre und auf Sonder-/Einzelfälle besser eingehen würde.....wenn man aber bereits (in anderer Sache) angefressen ist, stört einem jeder Fussel und führt zur Eskalation....man schaukelt sich halt Gegenseitig hoch - stelle ich an mir selber fest und finde es auch selber doof - nur regt es mich echt auf, wenn mir jemand etwas ungefragt wegnimmt! Ich geh jetzt mal meine Baldriantropfen nehmen....



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 05:18 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:21
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Moin,
Weiß jemand was eigentlich mit den Aufnahmen passiert?
Ich habe bisher nichts zum Thema "Recht am eigenen Bild", bzw. "Urheberrechte" gefunden.
Je nach Aufgabenstellung sind es ja eventuell fremde Personen die abgelichtet werden.
Bleiben die Bilder auf irgendwelchen Servern liegen?

Z.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 06:47 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Steht nicht irgendwo geschrieben, das alles was Du übermittelst, komplett in den Besitz von Munzee übergeht? Ich meine mich zu erinnern, dass du mit jedem Upload das Recht am Bild abgibst.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 08:28 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Zyklotrop hat geschrieben:
Je nach Aufgabenstellung sind es ja eventuell fremde Personen die abgelichtet werden.


Wenn du in Europa spielst, dann kannst du Probleme bekommen. ZB wenn du ungefragt die Glatzköpfe fotografierst, die ja nicht nur Beiwerk sind. In den USA gibt es ja kaum Menschenrechte, da ist es vermutlich egal.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Bitte zwischen Menschenrechten, Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild und Urheberrecht unterscheiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6 ... schland%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 08:27 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Der Unterschied ist mir durchaus bekannt, auch, dass meine Aussage, dadurch nicht weniger richtig wird. Danke.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventzee
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 12:59 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 11:13
Beiträge: 154
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 47 mal
Mache gerade am 'mardi gras' (eigentlich fasching in New Orleans manier) eventzee challenge mit...
Kein wunder haben die in texas wenig bis keine Zeit sich um munzee app zu kümmern. Die sind ja nur am fotos auswerten/bewerten und rejecten.
Ist ne lustige sache, und wohl für firmen interessant.... Aber wohl schwierig für ganze welt faire anforderungen zu machen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: