Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschlissene Munzees
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 15:30 
frisch dabei
frisch dabei
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 22:19
Beiträge: 4
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hallo liebe sächsische Munzeegemeinde!
Seit geraumer Zeit fällt uns auf, dass (besonders in DD) einige Munzeeaner zwar sehr aktiv im Kleben von Greenies sind, diese aber von schlechter Qualität zu sein scheinen. Es macht in einigen Stadtteilen einfach keinen Spaß mehr. Entweder sind die Munzees teilweise schwarz durch Feuchtigkeit oder sie sind ausgeblichen oder sogar ganz abgerissen. Auffallend ist, dass es immer Greenies von dieselben Spielern sind.
Auch wäre es doch schön, wenn man als normal großer Mitteleuropäer ohne Trittchen durch die Straßen ziehen könnte.
Fällt nur uns das auf oder euch auch?
LG Hummelchen und Uliallesklar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschlissene Munzees
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 15:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Das ist natürlich wirklich schade.
Da hilft aber nur
1) mit dem entsprechenden Spieler zu sprechen
2) konsequent NR zu loggen.

Beim Blick auf die Karte konnte ich ein paar Gelbe im Süden von Dresden erkennen. Der Spieler scheint seit einem knappen Jahr nicht mehr aktiv zu sein.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron