Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 6 von 6 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Munzeestammtisch in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 09:56 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 474
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
So wie du das denkst Xillix scheint das nur deine Runde zu werden. Vorher gefragt mit den Rubinen hast du keinen im Clan. Egoistisches Denken. Es soll Platz für alle Clanmitglieder sein. Schliesslich sollen die Gäste die Clanroute ablaufen und nicht deine.

Also Planmal bitte per Sandbox was vor :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzeestammtisch in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 10:01 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 349
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
He Ingolf, nein so sehe ich das nicht, daran war ich ja nicht nur allein beteiligt.
Aber ja man könnte da sicher was nettes Planen in der Sandbox, hier wäre Daniel gefragt .... Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich möchte um Himmels willen deshalb nicht als Egoistisch gelten.
Gerade nach den Rubinen und auch davor wäre noch Platz.
Ein Diamanten, Rubin, Waffen Projekt haben wir vor längere Zeit ins Leben gerufen. Hatte hier ja schon gefragt wer mag.


Zuletzt geändert von xcillix am Sa 23. Aug 2014, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzeestammtisch in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 10:32 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 349
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
Gut da wir die Diskussion ja nun hier haben, möchte ich die Gelegenheit noch mal nutzen um unsere Idee zur angeregten Streckenführung kund zu tun.
Vorerst mal als Idee wie und wo.
Die Chemnitz ist ja voll mit MVM bis in die City als möglicher Runde würde sich ja anbieten von der Aue zum Gunzenhauser weiter die Stolli Landauswärts in Richtung Goetheplatz, weiter bis Haydnstr (Villa Esche) , Parkstraße oder Stolli noch ein Stück ...
Weiter über die Helbersdorfer am Ende wieder in den Stadtpark.
Das ist kein Eigennutz sondern war so gedacht, was denken die anderen ...
Bringt mal bitte paar Ideen an.
Hier kann alles eingebracht werden was ihr da habt, bei uns ist von allem genügend vorhanden.



_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzeestammtisch in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 16:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 474
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
Struwel hat es erstmal goldrichtig gemacht obwohl er nicht im Clan ist.
Der Schloßteich wird Blau. :D
Dickes Danke Andre :mrgreen:

Wenn es um Besitz von gesammelten MVM Waffen etc. geht, bedenke das die Doppelmitglieder hier immer im Vorteil bleiben und der Einzelne hat das Nachsehen.
Warum soll Daniel die Sandbox bemühen. Mach Du mal Jens, es geht ganz einfach !
Immer zw. deinen und Niene einen für Clanmitglieder freilassen. ;)

Ähm ....da ich aber vollkommen leer (0) bin und auf 50 Myst Bestellung warte, würde ich auch erst grüne dort reinKleben und später dann archivieren und Blau rein.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzeestammtisch in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 17:21 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 349
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
Wir diskutieren das mal bitte Intern weiter hier isses etwas zu offen



_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: