Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 5 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Terminwunsch
Umfrage endete am Mi 19. Mär 2014, 13:09
 Samstag, 10.05.2014  29%  29%  [ 14 ]
 Sonntag, 11.05.2014  8%  8%  [ 4 ]
 Samstag, 17.05.2014  20%  20%  [ 10 ]
 Sonntag, 18.05.2014  6%  6%  [ 3 ]
 Samstag, 24.05.2014  18%  18%  [ 9 ]
 Sonntag, 25.05.2014  4%  4%  [ 2 ]
 Samstag, 31.05.2014  10%  10%  [ 5 ]
 Sonntag, 01.06.2014  4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 13:09 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 20:55
Beiträge: 81
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 67 mal
Das letzte Treffen in Chemnitz liegt schon eine Weile zurück und in Dresden gibt es mehrere neue Spieler, daher meine Idee, mal ein Treffen in Dresden zu machen. :)
Die Umfrage hier soll erstmal zeigen, ob wirklich Interesse an einem Treffen besteht und ob ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann.

Mein Vorschlag wäre ein Picknick an der Elbe, so muss kein Raum reserviert werden und man muss nicht mit Teilnehmerzahlen planen. Was gepicknickt wird, kann jeder selbst entscheiden und mitbringen. Im Mai sollte das Wetter auch mitspielen und an der Elbe ist es immer wunderschön und es gibt auch ein paar Munzees ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Spieler aus Chemnitz kommen. Ich denke, so kann man sich am besten austauschen :)


Zuletzt geändert von aliceDD am Sa 19. Apr 2014, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 13:18 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:10
Beiträge: 5
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Klingt gut. Ich muss nur schauen wegen meinen Kids (Details per WhatsApp). Wenn es kein Problem gibt, könnten sie auch mitkommen.
Deshalb Tage ich mich erstmal zu keinem Termin ein ...

Tobias


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:03 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:02
Beiträge: 68
Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 45 mal
Eine prima Idee - wir sind dabei 8-)

In DD gibts auch tolle Hostels sollte jemand eine Übernachtung suchen ;)

LG nach DD



_________________
viele Grüße!
Das Beutenberg-Haus aus Sachsen
Scandingsda -> Samsung Galaxy S5 und Motorola Razr i

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:38 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 41 mal
Hey die Idee finde ich auch richtig gut. Wir lieben ja Veranstaltungen im FREIEM ;)
Wieso nicht nach Dresden, da ich aber noch nicht den Plan zwecks Arbeit weiß, kann ich mich noch nicht für ein Datum entscheiden.

Aber ich und meine Familie wären nicht abgeneigt.

Liebe Grüße aus LE ;)



_________________
Bild

rausgehen-scannen-punkten
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 00:10 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Je nach Termin kann man vielleicht auch den Meet The Makers Badge abstauben ;)
Ich geb mein Möglichstes.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 11:42 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:10
Beiträge: 5
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Daran denken: am 25. Mai sind Wahlen.
Wenn Alles klappt werde ich an dem Tag (trotz Zustimmung) nicht können da ich da mitarbeiten werde.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:51 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 20:55
Beiträge: 81
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 67 mal
Ich habe die Umfrage bearbeitet, man kann die Auswahl der Termine nun auch nachträglich ändern :)

Es ist ja noch eine ganze Weile bis Mai, ich freue mich trotzdem schon aufs Picknick :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 15:58 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
um mal ein wenig werbung für die ersten 3 termine im mai zu machen ;-) bieten wir an, reale reisende (travelbugs, ja ich weiss nicht ganz passend hier aber es sind ja bestimmt einige cacher unter den munzianern) und falls sie bis dahin freigelassen wurden, selbstverständlich virtuelle rover mit in die staaten zu nehmen ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 01:38 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 351
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
Jup wir werden mal schauen was geht Arbeitstechnisch.

Lg Niene und Jens



_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Picknick in Dresden
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 14:12 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 20:55
Beiträge: 81
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 67 mal
Aktuell liegen 3 Termine vorn:

Samstag, 10.05.2014 22% 22% [ 10 ]
Samstag, 17.05.2014 20% 20% [ 9 ]
Samstag, 24.05.2014 20% 20% [ 9 ]

Irgendwann müssen wir uns für einen Termin entscheiden. Mein Vorschlag wäre, ich lasse die Abstimmung noch ein paar Tage offen und treffe die Entscheidung am 17.04.2014. Dann kann über Ostern die Anreise geplant werden ;)

Falls sich unterschiedliche Personen für die Termine eingetragen haben, können wir auch am 10.05. und am 24.05., also zweimal picknicken :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 5 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: