Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MTC und das Jahr 2014
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 17:38 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 349
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
He Leute,

wir haben uns mal Gedanken gemacht wie Regelmäßig wir uns eigentlich Treffen könnten.
Das MTC VI ist ja nun auch schon wieder Geschichte, es wäre jedoch schön wenn man das ganze in eher regelmäßigen Abständen wiederholen könnte.
Was meint ihr wenn wir uns nicht immer nur auf eine Bar oder Gaststätte einigen würden sondern dem ganzen in der Wärmeren Jahreszeit auch einen Open Air Touch verpassen würden.
Soll eigentlich so sein das man sich doch auch gern mal unter einem Vorher abgesprochen Themen Event wieder finden könnte.
Man soll es ja nicht völlig verändern, lediglich dem ganzen nen gewissen Pfiff und Pepp verpassen.
Ich denke doch das man sich so aller zwei Monate oder auch eher mal zu einem solchen Event zusammenfinden könnte, unterbreitet doch einfach mal ein paar nette Vorschläge diesbezüglich.
Die Punkte sollten hier diese sein in welchem Regelmäßigen Zeitraum, welchen Locations und welche Event/Treffen Ideen euch so behagen würden.

Lg Niene und Jens


Zuletzt geändert von xcillix am Di 4. Feb 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTC und das Jahr 2014
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 18:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Das ist doch jetzt nichts Neues ;)

Wir hatten letztes Jahr schon einen tollen Grill-MTC auf der Küchwaldwiese.
Zur Zeit finde ich es aber noch etwas kalt dafür. Also wegen mir gern nochmal indoor :)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTC und das Jahr 2014
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 19:46 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 474
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
Pflichte Daniel bei. Das Grillevent war auch meine Idee.
Wollt unbedingt kommen und dann wurde ein Termin gewählt ( Mehrheit ) wo ich nicht verfügbar war.
Am nächsten Tag dann noch die Kohlestückchen begutachten können. :roll:

> Bestimmt wird es Treffen 2014 geben und Eher Spontan, daß ist immer besser als Klassentreffen aller 5 Jahre.
@ :| Der Deutsche lebt eben für die Arbeit statt für das Leben.||

Anderes Bsp.: es soll sogar Leute geben ( hab ich gehört irgendwo ) die machen SEX nach Datum ( Mittwoch & Sonnabend )<<< Sorry lieber Admin ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTC und das Jahr 2014
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 22:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:10
Beiträge: 349
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 39 mal
Ja jetzt natürlich noch Indoor ist ja logisch, jedoch soll es nicht nur bei einem einfachen Grillen bleiben oder ?
Ich meine man könnte ja gemeinsam mal nen Ausflug oder ähnliches machen.
Aber eine gewisse regelmäsigkeit wäre schon scheen finden wir.


Es Grüßt der Jens



_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte es nur dazu kommen ? Bild ist warscheinlich besser so ....
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: