Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:31 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:09
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 4 mal
Munzee kann man mit Sicherheit auf verschiedene Arten spielen.
Aber die Punkte stehen schon im Vordergrund.
Ich wäre zB auch so Einer, der einen "Versteckten" suchen würde.
Ich habe mehrfach schon in einer Ecke, an jeder Laterne ein Greenie klebte, irgendwann keinen Bock mehr, weil es mir schlicht zu stumpf wurde.
Wenn ich länger nicht gespielt habe und Punkten möchte, fahre ich da halt wieder hin...

Aber ich denke, der Hinweis mit dem Unterschied zum Cachen hat schon seine Berechtigung.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 09:24 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Eben.
Das solche Dinge nicht wirklich gefragt sind, sieht man an den Trails.
Als die raus kam, hieß es vom MHQ, dass die nicht dafür gedacht sind, sie mit minimalem Abstand irgendwo hinzuklatschen, sondern dass damit schöne Routen aufgezeigt werden sollen. Es hieß im Podcast sogar, dass man sich weitere Schritte vorbehält, wenn das nicht so funktioniert; sprich: Das die Trails wieder abgeschafft werden.
Nun, es kam wie es kam: Die Trails werden mit minimalem Abstand überall hindeployed, wo es möglichst viele Punkte bringt und das MHQ scheint auch fein damit. Zumindest kamen danach ja sogar noch die Virtual Trails.

Ich persönlich finde das gut und bleibe auch dabei: Will ich Power und Punkte, spiel ich Munzee, will ich Ruhe und was interessantes, geh ich geocachen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron