Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2016, 20:24 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ich finde, dass Munzee-"Powertrail", die einfach nur wahllos an jede zweite laterne geklebt sind nicht so reizend :( , aber trotzdem noch ganz ok. :lol:
Deswegen habe ich ein paar Munzees ausgelegt die anspruchsvoller sind, zu mindestens 3/5 sind anspruchsvoll und 2 so lala.
2 habe ich am Anfang eines Waldes versteckt und einen in einer Dose(im inneren aufgeklebt) die ziemlich schwer versteckt, sie ist an einem Baum wie ein Vogelhaus und mit Rinde umklebt, was sie nahezu unsichtbar macht. Trotzdem ist sie zu finden da dort nur 6 Bäume sind.
Klar ist das was anderes, aber Leitplanken-Caches sind ja auch nicht so toll, und da ist sowas eine Abwechslungen.
Was meint ihr dazu?
Habt ihr auch schon einmal Munzees schwer versteckt oder seid ihr nur Laternenbekleber?
Oder habt ihr andere originelle Ideen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 00:09 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
An diesen Munzees wirst Du keinen Spaß haben. Sie werden sehr schnell gelb gemacht (nach zwei DNF-Logs wird ein Munzee gelb und dann nach 30 Tagen archiviert).
Außerdem verzichtest Du auf viele Capture-On-Punkte.

Wenn Du etwas originelles machen willst, kannst Du z.B. einen sehr großen Munzee aus Fliesen an Deiner Hauswand anbringen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 10:56 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:46
Beiträge: 73
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Du verwechselst Munzee mit Geocaching. Munzee ist auf schnelle (viele) Funde ausgerichtet. Komplizierte Munzees wird m.E. niemand suchen, ich würde das zumindest nicht tun.
Mach 'nen Cache draus.


Zuletzt geändert von hcy am Fr 26. Aug 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 15:45 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:51
Beiträge: 14
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal
Finde ich nicht so gut, das passt eher zum Geocaching. Hier ist das Ziel das schnelle Finden und nicht das lange Suchen.

----------------------------------------------------------
Wär Rächdschraipfelär vinded dav sie gärne behahllten!!! :)


Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 14:59 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
ReSaHam hat geschrieben:
Hier ist das Ziel das schnelle Finden und nicht das lange Suchen.

Du hast recht, nur ein klein bisschen schwerer, kann ja nicht so schlimm sein. schließlich sind die Koordinaten mit GPS-Gerät eingemesen und daher sehr genau. Sollte er öfters nicht gefunden werden, kann ich ihn ja einfach zur Not an die Laterne, an der Straße 30 m neben dem Wald, kleben :lol:.
Das sollte keine Probleme geben!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:38 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Deine Idee ist leider zum Scheitern verurteilt, kannst den anderen ruhig glauben. :? Hab auch mal so gedacht (typischer Denkfehler für frühere Geocacher). Wenn du ein paar Monate intensiv spielst (am besten in einem Clan) wirst du verstehen wieso...
:|



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:48 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
juergen74 hat geschrieben:
Wenn du ein paar Monate intensiv spielst (am besten in einem Clan) wirst du verstehen wieso...:|

Wie du meinst :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:23 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 26. Aug 2016, 20:03
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich hatte auch mal so einen, allerdings wurde dieser relativ oft erfasst. Archiviert wurde da nix. Wenns in der richtigen Gegend ist und die Leute Zeit mitbringen, passt das schon.

Grüße!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:26 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Selbstgemachte Sahne hat geschrieben:
Wenns in der richtigen Gegend ist und die Leute Zeit mitbringen, passt das schon.

Er liegt in einer Gegend wo recht wenige liegen bzw. sehr vele in der Stadt und auf dem Land, wo er ist nur wenige! Ich gaube das wer für die bisher 5 deploys hier in dem Ort hier hinfährt bringt Zeit mit


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee's mal anders!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:36 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Mach doch einfach und du wirst sehen was dabei raus kommt. Munzee kann man auf verschiedene Arten spielen. Kommt immer darauf an was man will. Wenn du in einem Clan mitspielen willst, solltest du schon punkteorientiert ausgerichtet sein.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron