Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Batch Print 4"x6" mit Munzee-Text
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 08:27 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Guten Morgen!

Ich weiß ja nicht ob ich blind bin - würde aber gerne eine größere Anzahl von Munzee´s im 4"x6" Format mit Munzze-Text drum herum ausdrucken....geht aber über die Munzee-Homepage "nur" als Batch im 2"x3" Format - richtig ?

Gibt es eine Lösung ohne alles manuell zu machen ?

thx

PS: Im Add-On von dafi habe ich schon mal die QR-Code-Größe geändert - aber das ich halt "nur" der QR-Code....ihr wisst was ich meine - oder ? :lol:



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzze-Text
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 23:20 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Da kann man bestimmt was programmieren. Es gibt zig Generatoren in die man Bilder er einfügen kann. Hab einen speziellen Munzee-Generator noch nicht gesehen. Eine individuelle Optik kann man aber auch mit einfachen Mitteln erreichen. In jeglichen Office-Anwendungen ist eine einfache Bearbeitung ohne weiteres möglich.



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzze-Text
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 08:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
:-) Ich habe mir mit Bordmitteln geholfen - sprich zwei Ebenen auf dem Label - die hintere mit dem Grünen Rahmen und die vordere "nur" der dafi-qr-code - es sind kleine Abstriche zu machen, da die Ebenen nicht transparent sind, bzw. der QR-Code einen weßen Rand hat - aber damit konnte ich fix ein paar herstellen.....



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzze-Text
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 04:20 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2012, 05:48
Beiträge: 53
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
Wie hast du dir denn genau geholfen? Möchte nur die QR Codes audrucken (ohne Schnörkel).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzee-Text
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 19:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 476
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
Batchprint mit der neuen Website (März 2014) bringt keine Umlaute in den erstellten Ausdruck des Firefox. Hat dies schon jemand bemerkt ? z.Bsp. Prüfpunkt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzee-Text
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 09:46 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Flogni hat geschrieben:
z.Bsp. Prüfpunkt


Schreib doch "Inventur". Oder "Messpunkt" ;)

Die deutsche Sprache bietet Dir so viele Möglichkeiten.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzee-Text
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:10 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Kannst jetzt auch wieder Prüfpunkt schreiben 8-)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Batch Print 4"x6" mit Munzee-Text
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 07:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 476
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
................. D - A - N - K - E ...............


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: