Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 19:22 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Gibt es eine Möglichkeit, die Codes der selber generierten Munzees auf einmal zu kopieren, also nicht jeden einzeln kopieren zu müssen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 22:09 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:13
Beiträge: 219
Wohnort: Neumünster
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 32 mal
Für Google chrome gibt es ein Plug in "Munzee fix". Damit kann man sich alle URLs der Codes anzeigen lassen und kopieren.

Ähnliche Plug ins wird es auch für andere Browser geben, sind mir aber nicht bekannt.



_________________
gruss elton

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 00:41 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Hier :

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 082-0.html

gibt es eine Anleitung zur Handhabung von MunzeeFix bis hin zur Erstellung von MooStickern.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 15:56 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
... die seite ist bestimmt sehr sinnvoll, wenn man selbst keinen laserdrucker hat um seine folien selbst zu drucken, oder :?:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 08:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
viewtopic.php?f=65&t=1753&p=24334

Da hattest du auch schon gefragt. Und ja, die Moo Sticker sind bisher die besten, die ich hatte. Langlebig, einfach zum Aufkleben ohne pulen, einfach zu transportieren, kein Schneiden, super zu scannen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 09:07 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:54
Beiträge: 525
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 436 mal
Danke bekommen: 267 mal
Den Bulk-Munzee-Downloader gibt es auch noch:

http://www.munzeeclub.de/viewtopic.php?f=42&t=621

Kleiner Tipp: mit dem MunzeePrintHelfper ist es etwas einfacher die Liste der zu druckende Munzees zu erstellen. (Stichwort: Get Barcode Values)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 11:46 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
tomtom7 hat geschrieben:
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=65&t=1753&p=24334

Da hattest du auch schon gefragt. Und ja, die Moo Sticker sind bisher die besten, die ich hatte.

...ja hatte ich. mittlerweile drucke ich mir meine sticker selbst. 70 st erstelle ich auf ner a4 folie. aber ich will mal ein wenig spielen und so was wie- urbanstyle- gestalten und das kann ich mit moo nicht, oder?

falls es hier schon wieder lang und breit diskutiert/ erklärt wurde sei es mir bitte verziehen. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 14:23 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Würde im Prinzip gehen, aber keinen Sinn machen. Du druckst den reinen QRCode. Der ist schon klein. Wenn du da noch was drum herum bastelst, kannst du schlimmstenfalls nichts mehr scannen und hast schicke nutzlose Aufkleber.

Ich hab mir fürs Tarnen mal solche länglichen Sticker bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Kann dir ja schreiben, wenn ich irgendwann mal welche entworfen habe...

Insoweit bietet sich zum Tarnen die Folie eher an als Moo



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Codes neugenerierter Munzees auf einmal kopieren?
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 14:50 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
so habe ich es gemeint. meine eigene folie mit nem code und ich bastel mir was drum herum. wenn du willst nenn es tarnen. aber ich glaube fast, dass es nicht mehr zum thread passt. :roll:
gruß funaty


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: