Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 21:29 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Hallo zusammen,
das Original-Template für die QR-Codes von munzee.com lässt ja einige Wünsche offen, so zum Beispiel die nicht verfügbare deutsche Beschreibung. Im Forum auf munzee.com gibt´s ja schon einige Vorschläge. Habt ihr vielleicht auch eigene Templates für eure Munzees?

Mein Template sieht so aus.

Bild

Natürlich verwende ich die Webadresse munzee.com anstelle meiner Blogadresse.
Solltet ihr das Bedürfnis habenden Munzee zu scannen, gelangt ihr direkt auf meinen Blog.

Warum schwarz?
Tja, SW-Drucker!

Postet doch mal eure Templates!


Zuletzt geändert von dafi87 am Mi 15. Feb 2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 05:04 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2012, 05:48
Beiträge: 53
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
Ein (online-)Generator wäre schon nicht schlecht. Alle Code´s einzeln in ein PSD Template einzusetzen und abzuspeichern wäre auf Dauer für den angehenden deployer schon ein wenig mühselig. Ein Generator oder ein Script müsste her. Glaube, dann würden hier auch mehr Templates auftauchen ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 09:00 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Geohirse hat geschrieben:
Ein (online-)Generator wäre schon nicht schlecht. Alle Code´s einzeln in ein PSD Template einzusetzen und abzuspeichern wäre auf Dauer für den angehenden deployer schon ein wenig mühselig. Ein Generator oder ein Script müsste her. Glaube, dann würden hier auch mehr Templates auftauchen ;-)


Sowas gibt es schon:
http://www.geopowertools.com/munzee/skingenerator.php



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 12:39 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2012, 05:48
Beiträge: 53
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
So könnte ich mir 10 URL´s aus deiner Scriptausgabe über diesen Generator individuell anfertigen lassen, und dieses Template ggf. hier einstellen? Wäre eine tolle Sache ;) Schon mal über einen eigenen Generator nachgedacht`?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 12:42 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Geohirse hat geschrieben:
Schon mal über einen eigenen Generator nachgedacht`?


Da ich die Codes meistens pur verwende, gibt es da keine Notwendigkeit. Außerdem gibt es ja schon den oben genannten Generator. :)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 12:11 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 13:24
Beiträge: 6
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 0 mal
Für Kleinere Munzee halte ich es schlicht und einfach :)


Dateianhang:
Munzeerahmen2.jpg
Munzeerahmen2.jpg [ 15.71 KiB | 4244-mal betrachtet ]



_________________
BildBild



elSastre
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Templates/Covers für QR-Codes
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 12:36 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2012, 08:04
Beiträge: 194
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 82 mal
ich arbeite derzeit an einen Generator, wird aber noch etwas dauern bis der fertig ist. Dann können auch Layouts/Templates die hier entstehen fest mit eingebunden werden. Wird nix dolles, aber auf jeden Fall zweckmäßig.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: