Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 19 von 19 [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzees anbringen
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 06:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 474
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
scratdesign hat geschrieben:
Nach langem ueberlegen, suchen und nachdenken hab ich die Outdoor Folie Herma 9500 bei amazon gekauft. Gestern haben hab ich mit hilfe von drawQRzee ein 'paar' munzee's erstellt.und ein test ausdruck auf papier gemacht. Dort sah alles gut aus. Als ich dann es auf der Folie gedruckt habe, sah dieses nicht sehr schoen aus.

Jetzt wollte ich diese QR-Codes auss hneiden und musste leider feststellen das ich die unteren QR -Codes "wegwischen" kann ...

Laut dem Papier hat diese ein Papiergewicht von 140 g/m2 . Mein Drucker (Samsung CLP-315) kann aber laut Hersteller Seite bis zu 163 g/m2 drucken.


Genau dieses Problem bestand bei mir auch. Im CLP 320 stelle ich nur dickes Papier ein. Das ist auch für Transparente Bögen das beste. Dann sind sie auch Wischfest bzw eingebrannt ;)
Weiterhin sollte auch der Tonerstand irgendwand eine Rolle spielen ... aber das siehste dann scho :|


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 19 von 19 [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron