Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 503
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 96 mal
Tweet
Level 1:
Individual Greenie Deploys: 15
Clan Total Greenie Captures: 250
Individual Total Points: 1,500
Clan Total Points: 40,000

Rewards: 1 Mace Munzee, 1 MVM, 1 Virtual Munzee, 1 Virtual Color

Level 2:
Individual Greenie Deploys: 30
Clan Total Greenie Captures: 1,000
Clan Total Shamrock Captures: 20
Individual Total Points: 5,000
Clan Total Points: 150,000

Rewards: 2 Mace Munzees, 2 MVMs, 1 Ruby Munzee, 1 Diamond Munzee, 1 Scatter Munzee

Level 3:
Individual Greenie Deploys: 65
Clan Total Greenie Captures: 1,750
Clan Total Shamrock Captures: 40
Individual Total Points: 12,000
Clan Total Points: 250,000

Rewards: 2 Mace Munzees, 2 MVMs, 2 Ruby Munzees, 1 Diamond Munzee, 1 Scatter Munzee, 1 Longsword Munzee

Level 4:
Individual Greenie Deploys: 100
Clan Total Greenie Captures: 2,500
Clan Total Shamrock Captures: 60
Individual Total Points: 20,000
Clan Total Points: 400,000

Rewards: 2 Longsword Munzees, 3 MVMs, 2 Battle Axe Munzees, 2 Diamond Munzees, 2 Scatter Munzees, 2 Ruby Munzees

Level 5:
Individual Greenie Deploys: 150
Clan Total Greenie Captures: 4,000
Clan Total Shamrock Captures: 100
Individual Total Points: 30,000
Clan Total Points: 600,000

Rewards: 1 THE HAMMER, 2 Longswords Munzees, 2 Battle Axe Munzees, 2 MVMs, 1 Emerald Pin, 2 Diamond Munzees, 2 Ruby Munzees, 2 Scatter Munzees, 1 Hotel Munzee



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:06 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 503
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 96 mal
Die Aufgaben haben sich aber gewaschen, und stehen IMO in keinem Verhältnis zu den Belohnungen. Soll damit ZeeOps gepuscht werden? :evil:



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:11 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
Wenn die Clan-Battles durch zeeops verdrängt werden sollten und alles auf Einzel-Kämpfer hinaus laufen sollte, werde ich wohl in Zukunft ein anderes Spiel suchen müssen.

Eigentlich war gerade der Teil des Clan-Battels der Hauptgrund bei Munzee zu bleiben... Ich werde vermutlich nicht der einzige sein, der so denkt...
Wenn Credits zur neuen Melkkuh werden sollten, werden einige Spieler wohl abspringen - auch Spieler, die bisher nicht nur Zeit investiert haben ...

Darüber sollte das MHQ vielleicht mal nachdenken.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:56 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 503
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 96 mal
So ist es! Wir werde auch keine Credits kaufen, und ggf. auch nichts mehr bei Munzee. Schade, dass wir Munzee gerade erst wieder eine Menge Geld in den Rachen geworfen haben :evil: .


Zuletzt geändert von Mrs.Pommelhorst am Mo 27. Feb 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 20:34 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 49
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 32 mal
Ich kriege nen Horn, wenn ich lese, dass man 150 Grüne deployen soll. Wenn wenigstens alle Munzeetypen deployt werden dürften inkl. Virtuellen. Wir versuchen, Paderborn weitestgehend von Grünen zu befreien, um die Stadt attraktiver für Besuche zu machen. Wo soll man die denn noch alle hinkleben? Vermutlich wird das so enden, dass viele im Nirvana deployen (oder vielleicht gar nicht kleben) und diese niemals gecappt werden.
Die meissten anderen Bedingungen (Greenie Caps, Punkte) haben im Vergleich zum Vorjahr auch mal eben fast um 50% zugelegt.
Ich werde wohl ganz niedrig spielen und die Specials für unser Event im Juli weiterkleben.

https://calendar.munzee.com/OWL



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 21:51 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Fr 6. Nov 2015, 20:05
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 11 mal
na hoffentlich geht das in den nächsten Monaten nicht so weiter. Müssen wir wohl mal abwarten, was die vorhaben.
Vielleicht helfen ja einige Beschwerde-Mails ans HQ?

In den vergangenen Monaten wurden ja schon öfter die Ziele korrigiert (April 2016, Januar 2016).



_________________
Capture und deploy in Wiesbaden, Limburg und dem Rheingau!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 22:14 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
...keine ahnung, was sich das mhq dabei denkt. ich versuche zu verstehen, aber ich befüchte mit solchen bedingungen zerstört man einige clan`s. schade.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 22:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich finde keinen Platz mehr für Grüne. Es wird der erste Monat, wo ich seit längerer Zeit pausiere. Es ist eine Aufwand/Ergebnis Rechnung und die ist stark negativ. Da ich das physische Munzpak habe, reduziere ich die Grüne än noch um Platz zu haben.


Zuletzt geändert von MV1 am Di 28. Feb 2017, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 23:46 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2422
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1475 mal
Die Frage macht im ZeeOps-Thema mehr Sinn.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Clan Battles verdrängt werden sollen. Die Bedingungen für März sind halt mal sehr "amerikanisch". Dort drüben ist eben generell mehr Platz.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanbattle März
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 08:06 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
funaty hat geschrieben:
...keine ahnung, was sich das mhq dabei denkt. ich versuche zu verstehen, aber ich befüchte mit solchen bedingungen zerstört man einige clan`s. schade.


.. Zumal es ja mal die Ansage gab, dass mehr Clans spielen sollen (Ziel 1000 glaub ich)...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron