Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 21:57 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:53
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Sorry für Beginnerfrage, aber ich kann einfach diese Information nicht finden.

Es steht am Wiki, Cläne haben 10 Mitglieder. Bedeutet das, Clan ist nur dann aktiv wenn er GENAU 10 Mitglieder hat? Es klingt nicht sehr praktisch... Oder kann es so sein, der Clan hat nur den Grunder und kann auch in Clan Battles teilnehmen?


Zuletzt geändert von dafi87 am So 1. Mär 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 22:03 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 497
Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 94 mal
Leider nicht, es müssen 10 Mitglieder sein. Die Punkte werden zwar beim Battle gezählt, aber Belohnungen gibt es nicht....Bevor Du also einen eigenen Clan alleine machst, schau doch lieber hier unter "Suche Clan-Mitgliedschaft", ob Dich ein Clan aufnimmt. Jetzt, kurz vor Monatsende hats so mancher Clan Nachwuchssorgen. Da hast Du gute Chancen :D .



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 14:07 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Guck dir die Ergebnisse der vergangenen CW an. Ganz unten sind die Clans, die kein Level erreicht haben. Entweder, weil einzelne Spiele es nicht geschafft haben oder weil keine 10 Leute dabei. Früher konnte ein Clan den CW gewinnen mit 5 aktiven Spielern, die ausreichend Punkte machen. Durch die Rangfolge der Levels geht das nicht mehr. Belohnungen waren seit jeher nur für vollständige Clans erreichbar.

Also: mitspielen: mind. 1 Spieler
Level erreichen: genau 10 Spieler
Belohnung erhalten: genau 10 Spieler



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 17:53 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:46
Beiträge: 73
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Ok, genau 10 Leute, verstehe ich. Aber ich bin grad in so eine Clan-Gruppe gekommen und da tummeln sich zig Leute. Werden da jetzt alle bis auf 10 nachher rausgeworfen oder bildet man einfach mehrere Clans oder wie läuft sowas?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 19:50 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:40
Beiträge: 55
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 14 mal
hcy hat geschrieben:
Ok, genau 10 Leute, verstehe ich. Aber ich bin grad in so eine Clan-Gruppe gekommen und da tummeln sich zig Leute. Werden da jetzt alle bis auf 10 nachher rausgeworfen oder bildet man einfach mehrere Clans oder wie läuft sowas?



Das musst du schon nachfragen bei die leute die deine clan leiten, denn das entscheidet jede clan(gruppe) für sich, wechseln und zutreten geht auch nur am 1sten und 2ten des jeweiligen monats.
Wen der clan-war begonnen hat muss man warten bis der neue monat anfängt.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mindestzahl von Mitglieder in Clan
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:25 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Wir sind 60 Spieler, machen ungefähr 6 Clans und werfen keinen raus. Du wirst in clan6 starten. 1000 Punkte und Diamanten/Aquamarine und Topase suchen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron