Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 15:17




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Air Mysterys und Federn
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 13:29 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Hi, weiß jemand hier nach welcher Gesetzmäßigkeit es die goldenen Federn gibt?

Wir haben einige Air Mysterys, die bereits zweimal von einem Spieler hintereinander weg ausgelöst wurden. Heraus kamen immer Massen an weißen Federn, aber keine goldenen. Da beide Spieler üblicherweise die "Scatters" nicht einsammeln, haben wir uns auf den Weg gemacht um die Feders nicht verfallen zu lassen. Beide Male tauchten dann, als fast alle Federn weg waren, wie aus dem Nichts 3 goldene Federn auf.

Ist das normal? Gibt es die sozusagen als Belohnung, wenn man Anzahl X an weißen Federn gecappt hat? Ich bin verwirrt, ich dachte es würden mit 10 %iger Wahrscheinlichkeit sofort goldene Federn ausgespuckt. Die 3 goldenen tauchten aber definitiv beide Male erst deutlich später auf.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Mysterys und Federn
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 13:32 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 763
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 424 mal
Nein, die Goldenen werden zufällig deployed, wenn eine weiße Feder gecappt wurde.
Ein Air spuckt keine Goldenen sofort aus.

Aus der Shop-Beschreibung:

When capped, the Air Mystery Munzee scatters three temporary virtual Feathers in a mile radius for two hours or until capped. When those feathers are captured, they have a chance of throwing three temporary virtual Golden Feathers within a mile radius for two hours or until capped.

(Unterstreichung von mir)



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Mysterys und Federn
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 13:36 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Ah, Danke! Das hatte ich dann bis dato falsch verstanden.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: