Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:53




 Seite 3 von 3 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Evolution Munzee
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 14:55 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
dafi87 hat geschrieben:
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Was ist denn an den Spekulationen dran, dass Grüne wegfallen?


Ich hab hier zuerst davon gehört. :lol:


OFFIZIELL wurde das noch niergends gesagt, den die einzige Quelle ist der Weblog!

Rob selbst hat es allerdings bei der Einführung der neuen MVM auf (ich glaube) Facebook erwähnt, dass die neuen MVM Schritt 2 von 3 sind und das als nächstes die Greenis erneuert werden, da deren Punktestruktur (3 CapOn) ebenso veraltet ist, wie bei den alten MVM und den alten VM.

Das wurde doch hier auch irgendwo gepostet (woher wüsste ich es sonst). Mal sehen, ob ich das finde.

Fakt ist: Die Evolution Munzees haben NICHTS damit zu tun.

Und die Evolution Munzees sind meiner Meinung nach eine sehr pfiffige Geschichte, die eine neue Dimension ins Spiel bringen. (um halbwegs was zum eigentlichen Thema beizusteuern).


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron