Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 02:01

Seite 3 von 5 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 06:25 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
Hallte mal beim Support die Bedenken hinsichtlich der Projekte vorgetragen...

Antwort:
"Thanks for your feedback! This information has been posted on the blog.
Any further clarification will be communicated via the blog. :)"

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 06:31 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich hatte, als mein Vater starb 2014/2015 auch so eine Phase, wo ich selten aktiv war. Es hätte mich nicht gestört, wenn i h virtuelle neu anfangen hätte müssen. Definitiv ein Vorteil, wenn man seine Virtuals alle neu deploit.

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 06:37 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ich sehe hier ein Pro und ein Contra.

Es gibt versch. Szenarien, wo es gut und wo es schlecht sein kann, das Munzees verschwinden. Wobei das Verschwinden ja kein Löschen ist, der Munzee bleibt ja weiter für den User verfügbar, er muss nur (wahrscheinlich dann an anderer Stelle) wieder deployt werden. Blöd halt, wenn man mal (aus welchen Gründen auch immer) eine längere Pause eingelegt hat oder einlegen musste.

Ich stehe dem positiv gegenüber, bringt es doch letztendlich neue Munzees in die Stadt (Köln).

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:46 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 71 mal
Der Trend geht ja dahin, dort zu deployen, wo schon viel ist bzw. wo sich, z. B. wegen eines Events, viele aufhalten werden. Das sage ich jetzt mal ganz wertungsfrei; ich beteilige mich ja auch daran. Und ich habe noch immer einen Platz gefunden; mit der Sandkistenfunktion, die nun ja auch Nicht-Premiummitgliedern zur Verfügung steht, ist es nicht schwer.

Aber es gibt ja noch die "Nicht-Hochburgen", wo schon mindestens drei "Generationen" von (Nicht-mehr-)Spielerinnen und -Spielern ihre Spuren hinterlassen haben, teilweise - zumindest ist es in Wien so - mit richtig netten Listings. Und es gibt bei uns beispielsweise den vor meiner Zeit "errichteten" Donautower: zig Virtuals übereinander, echt verblüffend. (Die Abstandsregel wurde erst später eingeführt.) So etwas wäre "einfach so" undeployed, also für die Aktiven weg? ... Um denselben Platz nochmals zu verkaufen????? An wen denn?

Klar, Munzee ist eine Firma, die Gewinn erwirtschaften muss. Und den bringen die Menschen, die sich gerade mit den neuen MVMs eindecken, um die bald entstehenden Lücken zu nutzen. Außerdem "gehört" das Spiel der Company; diese legt die Regeln fest. Aber was kommt als Nächstes? Geht's den Greenies generell an den Kragen? Nach Ansicht vieler "verstopfen" die ja auch die Landschaft. Nach den letzten Entscheidungen (z. B. Zodiacs, "Inactive-Status") fühle ich mich nur noch auf den Arm genommen. "Grow the map"? MHQ schätzt uns? - Worte. Aber man muss ja nicht mitmachen ... Leicht gesagt, schwer umgesetzt, wenn man doch schon etwas investiert hat an Zeit und Geld ...

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 11:51 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Zitat:
Geht's den Greenies generell an den Kragen?

Klare Antwort: Ja! Zumindest wurde das als "3-Punkte-Plan" genannt:
Zu erst die alten MVM, dann die VM und der dritte Schritt wird sein, dass die Grünen in Rente geschickt werden. Nur wie und wann, DA bin ich gespannt.

Was mich im übrigen als einziges auch hier wieder stört ist die Schnelligkeit. Das finde ich unnötig. Da kann man ja nun auch etwas länegr warten und jeder hat Zeit das mitzukriegen, selbst wenn man nur einmal im Monat in seinen Spam Filter guckt.
Beim alten PI Badge war das auch so "Wer es noch nciht hat, hat HEUTE noch die Chance", da war ich persönlich froh, dass ich es hatte, sonst hätte ich mich geärgert.

Aber wie so oft und überall: Es ist ein Spiel und das soll Spaß machen. Spaß definiert jeder anders und somit spielt der ein (noch) mit und der andere nicht (mehr).

Wer von den hier Anwesenden wird wohl in sosagenwirmal 50 Jahren zurück denken und sagen "Joa. Für das Geld hätte ich auch ne Weltreise machen können."
Zum Zeitpunkt der Investition sollte es einem Spaß machen, mit dem Wissen: Morgen ist es vielleicht vorbei.

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 13:14 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Cosmo hat geschrieben:
"Joa. Für das Geld hätte ich auch ne Weltreise machen können."

Das ist jetzt stark übertrieben oder gibt's echt Leute die so viel Geld für ein paar (z.T. sogar nur virtuelle) bunte Bapperl ausgeben?

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 14:48 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Die gibts! Definitiv :o !

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 18:42 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 96 mal
Ich finde dies vor allem aus folgendem Grunde negativ:
Es haben sich in den letzten Monaten sehr viele Player viel Arbeit damit gemacht "Virtual Gardens" zu entwickeln. Wenn nun in den nächsten Wochen die Löcher in den Clustern und Hotspots die Deploys auf sich ziehen und gestopft werden, werden die neuen gardens leer ausgehen.
Eine -im Sinne von Munzee- von sich aus entwickelte Dynamik, mit tollen Bildern, die da bereitet werden, wird erst mal auf Eis gelegt, weil jeder, der bereit ist einiges in diese Hobby zu investieren, nun Löcher stopft, wissentlich hier viele CapOns zu bekommen!
Es geht hier um den Verkauf von MVM's und denen die sie kaufen um noch mehr Punkte, die ja durch CapOns hierdurch fast von alleine fließen!
Ich weiß nicht, ob das die richtige Strategie ist! (?)

BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 11:10 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Ich glaube du hast dort einen Denkfehler, Entschuldigung.
Wer richtig aufgehört hat und nicht pausiert, hat wohl kaum in letzter Zeit Virtuals gekauft.
Die ich jetzt fand mit Relevanz wie Nachtschocker und Mr.Nimby haben sich vor langer Zeit an Projekten beteiligt.
Da war aber schon jeder zum capturen.
In ein Clusterbild, was 250 oder 300 mal gecaptured wurde, etwas reinzusetzen bringt kaum etwas.
10 werden am HH hbf/ K Dom im Randbereich erfolgreich sein, ansonsten sehe ich es gelassen.
Absteiger sindt vielleicht Hannover und Paderborn, aber es sind noch 7 Tage um alte Kumpels zu informieren.

BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 11:15 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

und wenn ich alt (noch älter) bin, mache ich das auch. Ein (halbes) Jahr warten und dann setze ich alle um mein Pflegeheim rum und beobachte euch vom Fenster aus.

Seite 3 von 5 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste