Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 19:11




 Seite 1 von 5 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:26 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Am 3. Oktober 2016 werden die virtuellen Munzees von inaktiven Usern von der Karte entfernt und in die Undeployed-Listen der User übertragen:
www.munzeeblog.com/virtual-reset/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:46 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
Finde es ne blöde Idee...

Was ist mit bestehenden Projekten?
Teilweise existieren die Spreadsheets nicht mehr, so dass es schwierig wird, die Projekte noch zu retten.

Ferner gibt es die normalen Virtuellen und die alten Mystery Virtual nicht mehr. Wie sollen diese aufgefüllt werden? Mit den neuen MVMs?
Ich finde, dass sieht dann häßlich aus...

Das Erstellen von Projekten ist mit viel Arbeit verbunden. Diese habe ich bisher gerne auf mich genommen. Irgendwann war das Projekt ja auch fertig. Jetzt muss man unter Umständen die Projekte auf "ewig" weiter pflegen...

Ich für meinen Teil werde - sofern das so umgesetzt wird - keine weiteren Projekte mehr ins Leben rufen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 23:05 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:59
Beiträge: 56
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 18 mal
Finde ich auch sehr unschön.
Die schon erwähnten Bildcluster sind auf all Fälle ein Aspekt, aber auch sonst... man lässt sich ja auch mal Ecken stehen, damit man bei Bedarf mal fix paar Punkte einfahren kann. Wenn das jetzt dummerweise inaktive User wären, gehen diese Punkte verloren ...
Ich verstehe nicht wirklich, was das soll ?!?!?!?
Oder gibt es zuwenig Platz zum Deployen der neuen MVMs, sodass diese zuwenig gekauft werden ????
:cry: :cry: :cry: :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 04:11 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
das MHQ hat praktisch darauf geantwortet:

MVM + Farben im Sale. Was für ein Zufall.

Ich bin noch in der Shop-Verweigerung seit der letzten Aktion...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 05:44 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Wir finden die Aktion auch grenzwertig bis beschissen. Als Initiator meherer Bildprojekte werden wir auch vor dem Problem stehen, dass diese vermutlich Schaden nehmen. Mal abgesehen davon sollten Munzees von die einmal bezahlt wurden nicht sang und klanglos von der Karte verschwinden. Die Spieler spielen vielleicht nicht mehr aktiv, freuen sich aber u.U. immer noch an den Punkten! Da hat das MHQ mal wieder eine denkbar ungeeignete Idee gehabt. Wenn die Karte gesäubert werden soll, sollten von inaktiven Spielern mal die Greenies wegfallen. Die werden eh nicht mehr gewartet......wozu sich an wartungsfreien Munzees vergreifen :| .

Wie unser Vorredner schon sagte, werden auch wir künftige Käufe stärker überdenken.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 06:17 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
bin mal gespannt, wie viele Munzees so im Hotspot Köln wegfallen... Die habe ich mir eigentlich immer als Reserve behalten.
Habe mir mal 10 virtuelle im Bereich des HBF/Dom angesehen. 4 davon wären weg ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 06:37 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Um Köln brauchst du Dir vermutlich wenig Sorgen zu machen, da werden schneller neue hingepfeffert werden, als Du sehen kannst, was weggefallen ist. Trotzdem müsste sich das Headquarter meiner Meinung nach MINDESTENS die Mühe machen die betroffenen Innere PER MAIL zu kontaktieren und sie zu informieren. Er nicht mehr aktiv ist, wird auch den Blog nicht lesen! :!:



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 06:49 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:26
Beiträge: 24
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Trotzdem müsste sich das Headquarter meiner Meinung nach MINDESTENS die Mühe machen die betroffenen Innere PER MAIL zu kontaktieren und sie zu informieren. Er nicht mehr aktiv ist, wird auch den Blog nicht lesen! :!:

Der normale inaktive Spieler wird aber auch keine Mail von munzee lesen. Ich fände es besser, wenn man z.B. einen inactive-layer machen würde und die betroffenen munzees dort hin verlegt. So könnte ein normaler Spieler an der gleichen Stelle einen neuen positionieren, der alte ist aber nicht weg.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 07:14 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
@ Mrs.Pommelhorst
Das stimmt. Aber die neuen wären auch so nach Köln gekommen. :-) So fehlten die Alten auf jeden Fall...

@boerse82
Finde das eine gute Idee. Technisch müsste man sich zwar Gedanken machen (2 Munzees auf den selben Koordinaten), sollte aber gehen. Schreib doch mal das MHQ an. Hat ja nur Vorteile. Das MHQ kann die Plätze dann doppelt vermarkten :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von virtuellen Munzees inaktiver User
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 08:22 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:59
Beiträge: 56
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 18 mal
... und betreffs der Bildercluster sind sie ja auch inkonsequent ... die Emerald Gardens und Miss Wheelchair USA Garden bleiben unverändert ....

Die Idee mit dem inactive Layer wäre richtig super.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 5 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron