Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NFC unter Windows Mobile
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 08:25 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 17:40
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 2 mal
Hallo Leute!

Ich habe das neue Lumina 640 LTE mit NFC-Unterstützung.
Leider finde ich in der Munzee-App das "N" nicht, das beim Scannen über Android oben links beim Capturen steht, um (statt mit der Kamera) NFC-Tags zu scannen. Ich wollte einen NFC deployen und lese an der einen oder anderen Stelle, dass due App Deploys gar nicht unterstützt?!

Hat jemand Erfahrung mit NFC unter Windows Mobile?
Es wäre sehr nett, von euch zu hören!

Grüße!
Boris.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFC unter Windows Mobile
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 08:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
NFC funktioniert mit Munzee leider nur unter Android.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFC unter Windows Mobile
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 14:16 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Zumindest aber bei Apple wurde bekannt gegeben, dass die Technologie jetzt offen für Entwickler ist.
Das MHQ hat aber geäußert, dass es noch eine Weile dauert, bis das Thema angegangen wird.
(aber es wird)
(Stand: Herbst 2014; Quelle: Podcast)

Für Windows wird da wohl aber eher nichts passieren. (ist allerdings nur meine Vermutung)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFC unter Windows Mobile
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 08:52 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 17:40
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 2 mal
Vielen Dank Leute, für eure Rückmeldungen-
hatte im Netz keine Antworten gefunden. Schade, dass Windows Mobile von vielen App-Entwicklern so vernachlässigt wird, da steht Munzee ja bei Weitem nicht allein da. So Schick das neue Lumia ist- wenn wichtige Apps, die einem ans Herz gewachsen (und von namhaften Herstellern) sind, nicht von Windows unterstützt werden, ist das schon großer Mist und spricht gegen einen dauerhaften Umstieg! Aber das nur am Rande.

Happy Munzee, ihr Lieben!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: