Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:02 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:56
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo zusammen,

seit zwei Wochen zwei Munzees platziert und es gab noch kein Erstfund. Wie sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße
Die Schatzforscher


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:26 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 3
Wohnort: Goch
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hi,

natürlich ist man anfangs etwas ungeduldig. Ist auch meine Erfahrung.
Aber glaub mir, das wird.
Und dann gehts Schlag auf Schlag.

Ich hatte einen Munzee direkt im Eingangsbereich von IKEA gelebt und
habe bereits gefürchtet das er weg ist. 3 lange Wochen mußte ich mich gedulden. Jetzt hab ich fast jeden Tag nen Treffer.
Anscheinend muß sich das erst rumsprechen. :-)

Gruß Team-Cafetante


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 23:30 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 12:54
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
cafetante hat geschrieben:
Hi,
Ich hatte einen Munzee direkt im Eingangsbereich von IKEA gelebt und


Wie krass. Und das hat bis jetzt noch keiner vom IKEA - Team bemerkt? Und ich mache mir schon gedanken über die rechtliche Seite, wenn ich draußen auf einem Parkplatz was auslege. Aber du klebst das Teil direkt in den Eingang. :roll: ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 23:52 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 3
Wohnort: Goch
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hoi!


Klar. Mittendrin. Und auch bei Dunkelheit zu finden. :D

Der nächste klebt schon. Im Eingangsbereich eines niederländischen Shoppingcenters. Riesige Drehtür. Unten auf Glas.:lol:
Mal sehen ob der länger als 4 Wochen unentdeckt bleibt. Dann geht er online.

Normalerweise sind wir seriöser aber etwas Spaß möchten wir auch mal haben. :mrgreen:

Seit ein paar Tagen klebt bereits ein Munzee am Dienstfenster eines hiesigen Kripobeamten.
Und dieser welcher ist leidenschaftlicher Geocacher. :lol:

Nein nein, war ein Joke. Oder etwa doch nicht? :P

Ralf


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 22:17 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:11
Beiträge: 11
Wohnort: München
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
DieSchatzforscher hat geschrieben:
Hallo zusammen,

seit zwei Wochen zwei Munzees platziert und es gab noch kein Erstfund. Wie sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße
Die Schatzforscher


Na, das Problem hätte ich gelöst :D
Jetzt habe ich wahrscheinlich auch das Problem, dass keiner meine Munzees effte efft, denn ich habe heute mal im Müncher Osten gewütet :twisted:
Naja, ich denke, das wird schon....

Kennt jemand das hier http://www.geocheckpointing.com/ ??
Schöne Grüße, Steinlaus



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 16:03 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 10:25
Beiträge: 229
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 135 mal
Steinlaus hat geschrieben:
Kennt jemand das hier http://www.geocheckpointing.com/ ??


Zumindest verstehen die GeoCheckpointing-Jungs was von Web-Design, auch wenn sie trottelhafte Passwort-Regeln haben...

Soweit ich das bis jetzt verstehe: spielt sich mit online-Web-Logs (ohne Smartphone-App-Unterstützung), mit Reviewer-Approval-Zyklus, Selbstmessung der Koordinaten, kein Schutz vor Weitersagen des Codes und praktisch ohne Suchnotwendigkeit. Also praktisch das "worst of" von Geocaching und Munzees. :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 19:14 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:11
Beiträge: 11
Wohnort: München
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Yep! Seh ich auch so...
Diesen Eindruck machen auf mich auch die Gallery-Bilder von den Geocheckpoints. Hatn bisschen was von Christbaumschmuck. Aber ich kann eigentlich nicht mitreden, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe, mich da mal zu registrieren und zu schauen, was genau das ist. Scheint ziemlich zeitgleich an den Start gegangen zu sein wie Munzees. Ob sich das durchsetzt?
Wer weiß denn hier, obs in der Münchner Gegend so einen Checkpoint gibt? Ich mag mich da nicht anmelden...bin aber so steinlausmäßig neugierig :roll:
Viele Grüße, Steinlaus



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Erstfinder
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 23:58 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:04
Beiträge: 6
Wohnort: München
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal
Kommt drauf an wo die Teile kleben. Wenn genügend in der Nähe sind, lohnt es sich auch mal hinzufahren. Also mal absprechen und Munzees verdichten. Soweit zur Theorie. Um die Theresienwiese hat es geklappt, im Westpark noch nicht...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron