Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebannt
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 18:23 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:02
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo zusammen,

mir ist gerade eine komische Sache passiert.

Ich bin auf der Autobahn unterwegs von SI nach MK und deploye einen virtuellen unterwegs. Der Deploy geht ohne Probleme durch. Kurz darauf kommt ein Virtueller den ich cappen möchte.
Cap -> gebannt.

Ich konnte leider nicht so schnell lesen wie lange.

Ich hatte das mal in BI, als ich mich mit dem Auto fortbewegte. Da hatte sich das GPS nicht so schnell gefunden (scheinbar). Ich war lediglich ein paar hundert Meter weiter gefahren, Handy wieder an, cap -> gebannt für 20 Minuten.

Heute jedoch war das Handy die ganze Zeit an. Der blaue Punkt bewegte sich ganz normal.
Nachdem sich die Karte dann nach einiger Zeit wieder aufbaute, wollte ich den nächsten virtuellen cappen. Ich "fuhr" mit dem blauen Punkt in einem guten Tempo dem virtuellen entgegen. Nichts deutete auf eine GPS-Ungenauigkeit.

Cap -> gebannt (jetzt für 110 Minuten ! ! ! ! ! )

Was ist hier schief gelaufen.

Das Problem: Wenn ich das nächste Mal in die Großstadt fahre, extra zum cappen, habe ich keine Lust das mir das wieder passiert. Eine Extraanfahrt von vielen km und dann soetwas. Das verdirbt einen den Spaß an der Sache.

Zusatzinfo: Mein Mann hatte eine halbe Stunde vorher etwas weit entfernt für unseren Account gecapped. Dort war allerdings abgemeldet worden, bzw. der Account nicht mehr aktiv. Soll heißen, das in keiner Weise eine doppelte Nutzung des Accounts stattgefunden hat. Es sind auch in dieser Zeit von nirgendwo anders Punkte eingegangen.

Nun meine Fragen:

Was ist hier los?
Hatte jmd das auch schon mal?
Wie funktioniert das mit der Staffelung? War das früher nicht mal was mit 1 Min, 5 Min, 10 Min. usw.?
Wird das aufaddiert, d.h. das ich beim nächsten Mal noch länger gebannt bin?

Ich finde die ganze Sache gerade ziemlich ätzend, vor allem da ich der Meinung bin das alles korrekt gelaufen ist :/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebannt
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 18:53 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 570 mal
Danke bekommen: 422 mal
Affenkutsche hat geschrieben:
Zusatzinfo: Mein Mann hatte eine halbe Stunde vorher etwas weit entfernt für unseren Account gecapped. Dort war allerdings abgemeldet worden, bzw. der Account nicht mehr aktiv. Soll heißen, das in keiner Weise eine doppelte Nutzung des Accounts stattgefunden hat. Es sind auch in dieser Zeit von nirgendwo anders Punkte eingegangen.

Da hast Du den Grund.
Da war wohl die räumliche Entfernung zwischen dem Cap von Deinem Mann und Deinem Cap auf der Autobahn nicht in der entsprechenden Zeit zu bewältigen.



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebannt
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 20:04 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2416
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
c-bn hat ja schon die Erklärung gegeben. Wenn ihr an zwei Orten spielen möchtet, nutzt zwei Accounts.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebannt
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 20:28 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:02
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Vielen Dank für eure Antworten. Und wenn man sich mit nem Flieger fortbewegt? :-/

GC mache ich doch auch als Team...

Sorry, für mich nicht so ganz nachzuvollziehen das ich in meinem Freizeitvergnügen so fremdgesteuert und eingeschränkt werde.

Aber ok. Ist dann halt so.

Aber wie funktioniert das dann mit der Staffelung?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron