Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tun, bei folgender Situation
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 19:02 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 4. Aug 2017, 18:52
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Schönen Abend zusammen.
Hätte da Mal eine Frage zu folgender Situation;
Mir ist in Köln ein Munzee Spieler aufgefallen, dessen Munzees alle (mit ein paar Außnahmen) komplett durch den Regen verblasst sind, oder die einfach nur noch komplett weiß sind, weil sie zu 100 Prozent verblasst sind

Habe bei einigen "Needs repair" hinterlassen, aber nach einem Jahr ist der Zustand immer noch gleich. Gibt es eine Möglichkeit alle Munzees von diesem Spieler, er heißt havi, ausblenden zu lassen? (besitze eine Premium Mitgliedschaft)
Ich habe wirklich schon so viel Frust an seinen Munzees gehabt und Enttäuschung, dass ich keine Lust mehr habe weiter von ihm überhaupt anzugehen

Kann ich irgendetwas machen, damit die Munzees irgendwie erneuert werden, oder er sie löscht?
Habe ihn auch angeschrieben, dass ich gerne beim erneuern helfe.

LG Paul


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun, bei folgender Situation
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 12:59 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Vielen Dank für den Hinweis, wir werden mit unserem Kollegen reden.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tun, bei folgender Situation
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 19:00 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Do 9. Feb 2017, 22:07
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Hallo,

Zitat:
Kann ich irgendetwas machen, damit die Munzees irgendwie erneuert werden, oder er sie löscht?

Eine Zwangsarchivierung erfolgt erst, wenn es mindestens zwei "Benötigt Wartung" oder "Nicht gefunden" Logs gibt. Dann bekommt der Owner ein Mail, dass der Munzee nach 30 (?) Tagen zwangsarchiviert wird.
Die beiden Logs können zeitlich AFAIK beliebig lange auseinander liegen, es darf aber (logischwerweise) kein "gefunden" Log dazwischen sein.

Ein Filter auf Munzees von Spieler $FOO setzen geht (leider) nicht. Man kann nur Muzees pro Typ ein- und ausblenden plus in den "Advanced" Filtern die eigenen, gefundenen etc.

Gruß, DSL


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron