Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue server
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:46 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:40
Beiträge: 55
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 14 mal
In der vergangene zeit wurde doch mehrfach geschimpft und getadelt über die performance von Munzee, das war sicherlich an einigen tagen zu recht allerdings ab und zu auch schon mal grundlos.
Natürlich war der tiefpunkt um die jahreswende, da ging ja einige tage gar nichts, auch wenn Munzee da nichts für konnte.

Jetzt hat Munzee den provider gewechselt und ich war schon gespannt wie es dieses DPWochende laufen würde.
Selber bin ich am Sonntag nach Köln gefahren und muss sagen ich habe stunden lang KEINE probleme gehabt, immer war die verbindung mit die server da und alles lief wie am schnürchen.
Beim cappen an der Poller wiesse habe ich mal für 2 minuten die Nearby Cap Activity angeschaut und konnte nicht glauben wie schnell und wieviel da alles vorbei geflogen kam.

Also lange rede kurz, nach dem schimpfen und tadel dürfen wir Munzee jetzt auch mal loben für den server wechsel denn so wie es jetzt aussieht hat sich das doch wirklich gelohnt.


:D GREAT JOB TEAM MUNZEE :D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 22:08 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 21:35
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 6 mal
Nee sorry, am double Points Wochenende ging bei mir fast nix. 30sek nach cap bis dann die Meldung kam, offline zu cappen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 22:29 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 12:19
Beiträge: 45
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 25 mal
Am Samstag war's in Köln teilweise anstrengend lang, bis die Meldung zum Cap kam. Am Sonntag ging's im Zentrum bei den vielen Flat Robs dann recht gut. Kommt z.T. auch auf die Leistungsfähigkeit der Funkzellen an, die die Daten transportieren. Es waren ja offen-sichtlich "einige" Munzer unterwegs :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 23:34 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Irgendwie scheint das MHQ wieder auf neue Server umzusteigen und Munzee läuft einfach nur schleppend langsam bei mir, Website und die App beim cappen. Geht's nur mir so?



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 09:19 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:09
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 4 mal
Robby hat geschrieben:
Irgendwie scheint das MHQ wieder auf neue Server umzusteigen und Munzee läuft einfach nur schleppend langsam bei mir, Website und die App beim cappen. Geht's nur mir so?


Nö. Bei mir das Gleiche.
Dazu kann ich zu Hause am PC keine Virtuals mehr deployen, ich kriege immer Fehlermeldungen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 12:17 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 21:24
Beiträge: 336
Danke gegeben: 273 mal
Danke bekommen: 147 mal
Ja - sie haben größere Störungen global - bei FB haben sie geschrieben: "..... wir arbeiten daran ..."
Die PC-Karte wird von Zeit zu Zeit abgschaltet oder eingeschränkt - so soll wenigstens die App einigermaßen laufen, was ja auch wichtiger ist.



_________________
Bild
viel besser als vor dem Bildschirm den Avataren nachzurennen ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 10:42 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:20
Beiträge: 143
Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 63 mal
Gestern gab es einen erneuten Serverwechsel. Einige Caps und Deploys werden (nicht nur bei mir) nun dem Vortag/Folgetag zugeordnet, was zu gerissenen Streaks führt.

Beispiel: Mein Cap vom 21.11.2015 erscheint in der Statistik nun am 22.11.2015


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 10:51 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 42
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
Sehe gerade, bei mir gibts da auch Probleme...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 11:20 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:03
Beiträge: 42
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 20 mal
Ferner noch folgende Probleme
- Credits vom gewonnen Battle (gestern vor 17 Uhr erledigt) noch nicht da
- Blog geht nicht (Error 1016 von Cloudflare)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue server
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 13:11 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Das wird das MHQ richten, da bin ich sicher. Bei sowas waren sie schon immer
sehr flink und kulant.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron