Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 10 [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 11:53 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
http://blog.munzee.com/amazing-munzee-announcements-munzee-partners-with-fitbit/

100euro für mein bewegungsprofil ;-), hmm


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 14:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Auf das Bewegungsprofil aller App-Nutzer hat die NSA doch schon lange ihren Daumen drauf. Da ist das zählen der Schritte das kleinste Übel ;)
Mich interessiert dieses Feature gar nicht, ich hoffe nur, dass die Funktion die App nicht unnötig zumüllt und eventuell abschaltbar ist.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 16:34 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:13
Beiträge: 219
Wohnort: Neumünster
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 32 mal
Wofür soll das gut sein?



_________________
gruss elton

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 21:14 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Damit du nach erfolgreicher Munzeetour genau weisst, wieviel Kalorien du verbraucht hast und im MCD/BK dir nur eine Coke Zero und nen Salat bestellst und nicht das Sparmenue mit den 2 XXL Burgern, wie ich immer.

Ich habe mir mal sone App von meinem Sportlehrerkollegen aufschwatzen lassen (runtastic). Die 5€ tuen mir jetzt noch leid. Allerdings ist die ohne zusätzliche gadgets, hier bei fitbit braucht man auch noch Schrittzähler etc.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 21:31 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Kann die App die Energie auch in SI-Einheiten anzeigen? Wenn nicht: leider unbrauchbar.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 22:58 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:19
Beiträge: 433
Wohnort: Berlin-Brandenburg
Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 92 mal
ohohoh... schuster bleib bei deinen leisten....- dafür die app uffblasen, oder is dit schon drinne :shock: :?:
und denne muß ick noch'n persönlichen diätplan einpflegen, wie lange ick jeschlafen habe und denne im dreisatz ermittel lassen wo und wat ick jefrühstückt habe, und wie weit ick vor'm munzee jeparkt habe, und wieviel wasser icke a: jetrunken habe, und janz wichtig,b: wieviel zuvor jelassen habe...- daraus ziehe ick denne die wurzel und jeh 'ne pizza mehr essen....- schöne neue welt...- :roll:



_________________
rabige grüße von der spree...-

Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle, wo der Kopf ist. ;-)
Sir Walter Raleigh
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 07:43 
nur der Vollständigkeit halber: Ich find' das Cool. Auch wenn ich der einzigste sein sollte ...
Sicherlich ein guter Ansatz die ganzen Social Munzee Mega Supporter mal von der Couch nach draussen zu jagen ... :lol:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 08:04 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 14:21
Beiträge: 225
Danke gegeben: 112 mal
Danke bekommen: 93 mal
Shigoist hat geschrieben:
nur der Vollständigkeit halber: Ich find' das Cool. Auch wenn ich der einzigste sein sollte ...
Sicherlich ein guter Ansatz die ganzen Social Munzee Mega Supporter mal von der Couch nach draussen zu jagen ... :lol:

vllt eine Gute Idee, aber dafür die App mit Dingen zu müllen, die gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben finde ich sehr schade. Das macht alles nur unübersichtlicher und komplizierter für Neulinge.



_________________
viele Grüße!
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 08:20 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:13
Beiträge: 219
Wohnort: Neumünster
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 32 mal
Wenn man das wirklich will kann man auch die entsprechende app neben bei laufen lassen.



_________________
gruss elton

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fitbit
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 08:47 
naja. Also, da liessen sich ja noch schöne Statistiken machen: kcal pro Social (ist immer null) Gesamtenergieumsatz pro Clan Battle. CO2 Äquivalenz pro MVM cluster. kcal Verbrauch pro Hundespaziergang; für die Europäer unter den Munzern gern auch in Joule ...


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 10 [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron