Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 44 von 46 [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 23:11 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Vielen Dank für die schöne Reise.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 00:19 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:15
Beiträge: 24
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 4 mal
Suche eine ROVER-Mitfahrgelegenheit, für meinen Frisch Adoptierten Chase ^^

Er wurde vor 10 Stunden geboren, und ist sehr friedlich =D

Gruss Atzepeng84



_________________
Bild
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 06:47 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Wenn im Moment hier im Moment kein Reiseangebot ist, vielleicht klappt es ja da: http://bit.ly/rovercal - in den nächsten Tagen mal.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:43 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
hallo leutz,
ich wünsche ein gesundes neue jahr & ich biete für eure wauzis einen trip nach bangkok & zurück an.
es sind 8600km / 5343,8 meilen. wie viele punkte es gibt, ist mir eigentlich wurst :lol:
die reise ist vom 29.01.18- 16.02.18. einchecken bitte am liebsten 1 woche vorher.
startmunzee: https://www.munzee.com/m/funaty/279/
ziel (falls noch vorhanden): https://www.munzee.com/m/pompom/237/

startmunzee für zurück gebe ich später bekannt, wird aber sicher auf koh samui sein.
...ziel ist ab 16.02.18 wieder der heimatmunzee. ;)

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:12 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Nimmst Du noch Munzees mit oder hast Du schon alle eingesammelt?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 22:34 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 21:24
Beiträge: 337
Danke gegeben: 279 mal
Danke bekommen: 147 mal
radioscout hat geschrieben:
Nimmst Du noch Munzees mit oder hast Du schon alle eingesammelt?

Hoffentlich klappt es noch - da warten zur Zeit schon 5 auf Abholung ....



_________________
Bild
viel besser als vor dem Bildschirm den Avataren nachzurennen ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 07:13 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
...natürlich sammel ich alle ein die bis spätestens samstag am start sind. ab dann bin ich nicht mehr vor ort.
am ziel werden sie dann hoffentlich am 31. 1 sein.
...& dann mache ich mit den hunden erst einmal urlaub bevor es zurück geht. start gebe ich später bekannt & ziel wisst ihr ja. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 10:57 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 125
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
Bestimmt haben die Rover viel Spass in Thailand!
Sie tanken dort sicherlich soviel Sonne, dass sie sich danach ins regnerische London wagen :-D . Ich biete den folgenden Anschlussflug:

Berlin <--> London/UK, 2x ca. 570 Meilen, 2x 10 Punkte.

HIN:
Los geht's hier: https://www.munzee.com/m/halizwein/5517/ - Rover bitte abgeben bis zum 21.2.2018, 8:00 Uhr
Ankunft in London am gleichen Tag hier: https://www.munzee.com/m/schwester69/1306/ . Ankunft auf Zielmunzee ist gesichert, da ich in Kontakt mit schwester69 bin.

RÜCK:
Rover bitte wieder abgeben/Zieleingabe bis spätestens 24.2., 14:00 Uhr. Ich werde in London einen sicheren Rover Kennel deployen.
Ziel: https://www.munzee.com/m/halizwein/5517/ - Ankunft in Berlin am gleichen Tag abends.


Munzee on!
halizwein


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 16:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
die erste Mission ist erfolgreich beendet. Nun können eure wauzis mit mir noch ein bissel durch Thailand streifen. Ab den 10. 02.werde ich einen startmunzee auf Koh Samui deployen. Dann kann ich eure Hunde wieder sicher nach hause begleiten, bevor ihr sie gleich wieder auf Reisen nach London schickt.
Muss ich noch irgendetwas bedenken?

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROVER-Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 22:03 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Reisetipp für März : 2 x 3467 km - 2 x 15 Punkte

Hinflug:
Startmunzee : https://www.munzee.com/m/Robby/1274/ - bis 06.03.2018 12.00 Uhr
Zielmunzee : https://www.munzee.com/m/Robby/2866/ - spätestens am 08.03.2018 erreicht

Rückflug :
Startmunzee : https://www.munzee.com/m/Robby/2866/ - bis 20.03.2018 12.00 Uhr
Zielmunzee : https://www.munzee.com/m/Robby/1274/ - spätestens am 22.03.2018 erreicht

Beteiligte Spieler sind mindestens Loreley & Robby, danke für Euer Vertrauen ;-)



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 44 von 46 [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: