Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 15:09 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: So 12. Jun 2016, 14:13
Beiträge: 6
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal
Hallo zusammen
Da würde ich mal von ausgehen, denn die Datenflut die dann auf die Server kommt wenn jeder Spieler zu jeder Zeit an jedem Punkt erfasst wird ist ja auch ein enormer Kostenfaktor. Ich persönlich verwende eine App um mein GPS auf dem Smartphone am laufen zu halten. GPS Connected. Hat nur 2 Funktionen, GPS immer an auch wenn keine App den braucht und /oder das Smartphone im Standby ist. Dann ist die Position immer aktuell sobald ich ein Munzee capturen will. Oder diese Funktion eben halt aus.
Grüße aus Haan
G1enter


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 22:41 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Das hört sich interessant aber auch nach einem Stromfresser an.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 21:07 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:06
Beiträge: 16
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 0 mal
dafi87 hat geschrieben:
Die beste Vorbeugung ist einfach die Position in der App zu überprüfen, bevor man scannt. Hier geht es auch nicht um +/-5m, aber wenigstens die korrekte Stadt sollte es sein.

Hi Dafi,
mich hat es heute wieder erwischt. Natürlich auf der ICE-Strecke Köln - Frankfurt, ich wäre gerne langsamer gefahren, aber der Lockführer hat volle Pulle Gas gegeben >305 Sachen --> 30 Minuten Ban und keine notwendigen Activity Points mehr bis Frankfurt. Die Genaue Position prüfen ist bei der Geschwindikeit eher nicht mehr möglich.
Fazit: Man muss die caps seinlassen, oder die DB bitten langsamer zu fahren. Was soll ich der DB sagen, wie schnell sie fahren dürfen?
Grüße aus Frankfurt & Bochum
Efjot


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 21:58 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:26
Beiträge: 36
Wohnort: Oechsen
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 10 mal
"Natürlich auf der ICE-Strecke Köln - Frankfurt, ich wäre gerne langsamer gefahren, aber der Lockführer hat volle Pulle Gas gegeben >305 Sachen"

....mhhhh, also ich fahre hin und wieder mit dem ICE von fulda nach münchen (und zurück) und hab unterwegs in den bahnhöfen immer mal gecaptured - bisher ohne probleme und ohne sperren - aber möglicherweise fährt der ICE hier auch nicht ganz so schnell ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 23:10 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Wäre es nicht möglich, beim Erkennen einer möglichen Manipulation nicht zu sperren sondern die erzielten Punkte unter Vorbehalt zu zählen und dem User die Gelegenheit zu geben, nachzuweisen, daß er nicht geschummelt hat?
Es dürfte ziemlich frustrierend sein, wenn man aufgrund eines Fehlers der Schummelerkennung gesperrt wird und einen seltenen Spezialmunzee nicht capturen, die Clanziele nicht erreichen oder ein großes Virtualfeld, daß man nur mit hohen Kosten wieder erreichen kann, nicht nutzen kann.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: