Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: temporarily banned
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 17:38 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Eben bekomme ich nach einem MV Capture die Meldung, ich wäre "temporarily banned for 8 more minutes". Ohne jede Begründung.

10 Minuten gewartet, neuer Versuch: "you are temporarily banned for 20 more minutes".

Was ist denn das???



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 06:30 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Bin rehabilitiert :)

Rob Vardeman, Jan 08 18:17:
Very sorry for the trouble. Unfortunately you were caught up in an unfortunate bug by the system. I noticed it both times but not before you had lost several minutes of playing time. It's been sorted now.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 09:40 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 20:57
Beiträge: 242
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 31 mal
wiso sollte man Dich auch sperren dafür gibt es ja nun keinen Grund



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 09:49 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Ich vermute ganz laienhaft, dass einer der Socials, die ich nachmittags gescannt hatte, intern noch Koordinaten im System hatte. Eine Zeitlang wurden die ja auch überall auf der Welt in der Capture Map angezeigt. Und als ich dann Abends einen MV (übrigens von Dir, Nachtschocker!) caturen wollte, kam diese Meldung:

Dateianhang:
Bann.jpg
Bann.jpg [ 49.61 KiB | 3313-mal betrachtet ]


Wahrscheinlich, weil dieser zu weit von den Koords des Socials weg war und irgendeine neue, automatische Anti-GPS-Fake-Regel mich dann gebannt hat. Als ich 10 Minuten später dann einen erneuten Versuch wagte, wurde ich gleich 20 weitere Minuten verbannt.

Aber alles nur meine Theorie. Fehler ist behoben, Rob hat schnell geantwortet und sich entschuldigt. Alles gut.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 11:51 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 497
Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 94 mal
Wir haben gerade das selbe Problem.Wir sind auf einer 10K Runde und haben uns getrennt. In der letzten guten Stunde haben wir gut 5 K runter geschruppt. Daher habe ich eher das Gefühl, dass das mit Caps in einer gewissen Zeit zusammenhängt
Kann das irgendwer bestätigen und mir dazu die Gesetzmäßigkeiten nennen?



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 11:56 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
und haben uns getrennt.

DAS ist ja auch nicht erlaubt!



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 11:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
Zitat:
Munzee players must be physically present at the location during capture or deploy. No sharing user information for ghost capture or using other means to teleport to multiple locations (Mock GPS or other means). While team/family play is encouraged, please do not send members of a team (registered to and using a single account) to multiple locations all over a city at the same time. COMMON SENSE ADDITION: YOUR FAMILY or TEAM MAY NOT CAPTURE ACROSS THE COUNTY, STATE, PROVINCE, COUNTRY, or WORLD with one account. One account is meant to be used in one location by a team, not spread over a large distance. This is a great case for creating individual accounts.

https://munzee.zendesk.com/home/

Hervorhebung von mir.



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 12:02 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Wollte das selbe schreiben, c-bn war aber schon schneller, besser ist aber der Link: https://munzee.zendesk.com/entries/2315 ... uct-Rules-

Wenn an unterschiedlichen Orten gleichzeitig gecaptured wird, wird der Account automatisch temporär gesperrt. Dabei reichen auch schon einige hundert Meter.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 12:03 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 497
Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 94 mal
Aha, Danke! Das war uns nicht klar, leuchtet aber ein. Wir sind aber gar nicht sooo weit voneinander entfernt. Wir haben uns nur den Cluster aufgeteilt. Jetzt treffen wir uns und machen gemeinsam weiter :oops: .



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: temporarily banned
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 12:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich bin unschuldig, möchte ich rufen.
Heute auf der Strecke MA-FFH-F-KS unterwegs. Am Flughafen waren alle zu weit weg, daher nichts gecaptured. Am F Hbf dann ein Blast genutzt. Als ich in Kassel die App aufmache 4 Virtuals, zugeschlagen, an den Namen merke ich, dass es FFH ist, dann springt das Bild um, jetzt zeigt es Kassel. Dann versucht und gebannt für 10 Minuten. Mich geschämt, aber in Göttingen nochmal für 2 Minuten gebannt, weil der Flughafen erst 26 Minuten weg ist.
Ich fahre die Strecke ja alle 2 Monate, aber nervig ist das schon.
Für das Rückspringen des GPS kann ich ja nichts.
Das ich kein iPhone hacken kann, um das GPS zu faken, glaubt mir wohl jeder?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron