munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

Private Statistiken
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=42&t=734
Seite 1 von 1

Autor:  MV1 [ So 24. Mär 2013, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Private Statistiken

Leider gehen/sind meine Programmierkenntnisse gleich Null.

Etwas, was mir früher bei GC gefallen hat, waren die persönlichen Statistiken. Ich bin mal vom Saarland nach Bonn über Luxembourg und Belgien nach Bonn gefahren, nur für Statistikzwecke. Es gibt da drei Programme, die hier ja fast alle kennen.

Hat nicht irgendjemand Interesse, so ein Programm für Munzee zu schreiben, ähnlich GSAK?

Ich würde gern, sagen wir 30€ bezahlen für die Nutzung und für Updates für 2 Jahre oder so.
Dann könnte man sehen, wer meine Munzees am häufigsten captured (mbagger), welche man am häufigsten gecaptured hat (Remiku), in welchen Landkreisen man schon aktiv war usw.

Würde das Spiel doch noch interessanter machen, oder ?

Autor:  dafi87 [ So 24. Mär 2013, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Private Statistiken

Die Idee ist super, die Praxis nicht ganz einfach. Selbst wenn es das Programm gäbe, brauchst du ja noch die Daten. Ohne Scotts Zutun ist das unmöglich.

Autor:  MV1 [ So 24. Mär 2013, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Private Statistiken

Den bräuchte man auch, um die Statistik irgendwo einzubinden, z.B. unter Social.

Autor:  radioscout [ Mo 25. Mär 2013, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Private Statistiken

Am besten macht man das als Opensource-Projekt.

Autor:  lammy [ Do 26. Jun 2014, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Private Statistiken

jetzt, wo es die API gibt http://www.munzee.com/api könnte so etwas ja vielleicht machbar sein?!

Cool fände ich auch ein Add-On für Locus .. so daß in Locus munzees direkt angezeigt werden, ohne dass man sich über die Webseite ein GPX erzeugen muss, welches man dann importieren muss ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/