Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 21:30




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Munzee
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:40 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:27
Beiträge: 62
Wohnort: Delbrück-Boke
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 31 mal
Ich bekomme weder auf Munzee.com mit eingeschalteten DrawQRzee unter Firefox noch hier im Club auf der Munzeekarte irgendwelche Munzees angezeigt. Die original Munzeekarte funzt aber.

Hat irgendjemand den selben Effekt? Den Browsercache habe ich bereits gecleared.



_________________
TEAM DELBRUECK
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Mu
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ja :(

Da schraubt bestimmt gerade jemand an der API...



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Mu
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:53 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:54
Beiträge: 525
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 436 mal
Danke bekommen: 267 mal
Wenn ich so drueber nachdenke, ist das bei mir schon laenger so, aber da die original map genauso funktioniert, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht... :shock:

(Was macht den eigentlich dieses drawQRzee beim Map?? :? )


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Mu
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 12:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Es gibt Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers. Nicht generell, sondern nur aus diversen Adressbereichen. Scheinbar kann der Server selbst auch nicht alles erreichen und bekommt somit keine Rückmeldung von den Munzee-Servern.
Der Support ist informiert. Wir können nur abwarten.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Mu
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 12:44 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:27
Beiträge: 62
Wohnort: Delbrück-Boke
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 31 mal
Danke Daniel, wenn man nur aus bestimmten Adressbereichen Probleme hat scheint irgendein Provider ein Problem zu haben. Ähnliche Probleme hatte ich schon häufiger bei Online Spielen und anderen Diensten. Damals noch zu Telekom Zeiten.

Warten wir mal ab ;)

@Wyando: Der einzige Unterschied ist momentan glaub ich nur die Möglichkeit eine GPX Datei zu erzeugen und die Anzeige der Anzahl Munzees auf der Karte.

Tante Edith meint: Die DrawQRzee Map ist auch noch breiter :roll:



_________________
TEAM DELBRUECK
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DrawQRzee-Map auf munzee.com und da-fi.de zeigt keine Mu
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 14:02 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Sollte wieder alles funktionieren :)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: