Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 04:50




 Seite 1 von 6 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Ein paar interessante Zahlen und Diagramme gibt es unter http://statzee.munzeeclub.de zu finden.

Viel Spaß!



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 06:57 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 10:25
Beiträge: 229
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 135 mal
Nette Sache, DANKE !

Hab' ich mich da verlesen - nur 343 Premium ? Da hätte ich mehr erwartet...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 07:09 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Lachwurzn hat geschrieben:
Hab' ich mich da verlesen - nur 343 Premium ? Da hätte ich mehr erwartet...


Nicht jeder hat seinen Goldenen schon deployed...



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 09:23 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 10:37
Beiträge: 358
Wohnort: [Köln-Bonn]
Danke gegeben: 319 mal
Danke bekommen: 154 mal
winkide hat geschrieben:
Nicht jeder hat seinen Goldenen schon deployed...

Ha!
Ich habe meinen endlich am Sonntag geklebt :-)



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 19:06 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
esci hat geschrieben:
Ha!
Ich habe meinen endlich am Sonntag geklebt :-)
*hust* Punktegeil *hust* ;)



Durch die Zahlen kann man ja mal überschlagen wie viel Geld Munzee schon eingenommen hat.

344 Premium Munzees mal 30$ sind 10.320$
4773 Virtual Munzees davon 344 * 4 = 1376 abgezogen, da ja jeder PM 4 Vms bekommt. Wären noch 3397 * 5$ macht 16.985$
Also insgesamt 27.305$
Ist aber sehr ungenau, da einige ihren Gold Star noch nicht deployed haben und viele Virtual Munzees sind bestimmt auch noch undeployed. Außerdem haben sie ja auch noch Einnahmen durch Mysterys und andere Sachen aus dem Shop.
Auf der anderen Seite muss man auch die Produktionskosten der Gold Stars und anderen Munzees beachten.
Also alles nur theoretisch. Sieht für mich aber so aus als ob vier Leute noch nicht von der Seite leben könnten.


Was auch interessant ist ist der Anstieg am Wochenende. Vor dem DPW am Donnerstag gab es 190.570 Munzees, danach 204.659
14.000 Munzees an einem Wocheneden deployed, sehr krass.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 19:43 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Interessant finde ich, dass gemäß der Statistik nur ca. 9% aller Spieler als ernsthafte Munzer bezeichnet werden können. Und das man ab 5000 Punkten schon zum Kreis der oberen 2% zählt.

Am Krassesten finde ich aber, dass einige Leute diese Punktemarke an einem Tag geblitzdingst haben und 3-4 Leute sogar mehr als das Doppelte!

Hat einer dokumentiert wer quasi den höchsten Tages-Highscore hat. Ich bin mir nicht sicher, Powerslice hatte ja am Wochenende an einem Tag unglaubliche 12.034 Punkte erzielt. Am letzten Tag hatte H2OKLAN ja auch nochmal gut zugeschlagen(genaue Punktezahl unbekannt).



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 19:53 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
TeamHeine hat geschrieben:
Am Krassesten finde ich aber, dass einige Leute diese Punktemarke an einem Tag geblitzdingst haben und 3-4 Leute sogar mehr als das Doppelte!
*hust* *hust* Wer war das denn?

TeamHeine hat geschrieben:
Hat einer dokumentiert wer quasi den höchsten Tages-Highscore hat. Ich bin mir nicht sicher, Powerslice hatte ja am Wochenende an einem Tag unglaubliche 12.034 Punkte erzielt. Am letzten Tag hatte H2OKLAN ja auch nochmal gut zugeschlagen(genaue Punktezahl unbekannt).
Powerslice hat im "Wie war das Wochenende?" Thema viewtopic.php?p=6146#p6146 Bilder von den Tagesbesenlisten vom 21 - 23 September.
Die meisten Punkte an einem Tag hat somit wohl Powerslice mit 12.034 Punkten. H2OKLAN hat nur am Samstag über 10k Punkte mit 11.616 Punkten. Ein gewisser Pumti hat am Sonntag immerhin 11.408 Punkte :D



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 19:58 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Pumti hat geschrieben:
Ein gewisser Pumti hat am Sonntag immerhin 11.408 Punkte :D


Heftigst! Um mal bei Statistik zu bleiben, du hast 1/3 deiner Punkte an einem Tag geblitzdingst!

Respekt !!!



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 21:27 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Irgendwie war der ganze Monat heftigst. :) Die Hälfte meiner Captures war in diesem Monat und auch die Hälfte meiner Punkte hab ich diesen Monat gemacht. :shock: Schon ganz schon verrückt. :oops:

Ich würde es übrigens gut finden wenn es noch viel mehr Statistiken und Ranglisten gibt. Denn ich liebe Statistiken und wenn ich mich mit anderen vergleichen kann. :D Deshalb kann ich auch keine Geocaching mehr machen, da darf man nämlich nicht auf Statistiken schauen und jeder Geocache liegt an einem ganz besonderen Ort. :roll:

Mögliche Ranglisten wären z.B. wer die meisten Punkte / Captures / Deploys am Tag / Monat gemacht hat. Wer die meisten Specials gecaptured hat, wie es hier im Forum auf der Rangliste schon zu sehen ist.
Mögliche Statistiken wären an welchem Tag man die meisten Punkte gemacht hat. An welchem Tag man die meisten Mysterys / Virtuellen gecaptured hat.
Aber so was müsste direkt vom Team kommen und ist auf einer externen Seite wahrscheinlich gar nicht möglich.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STATzee - Munzee Statistiken
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 14:32 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Es gibt jetzt auch eine neue Übersicht der Länder mit Munzees. Der Server war 2 Tage damit beschäftigt, das Land für alle ~200000 Munzees zu bestimmen ;)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 6 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron