Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 03:30




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trails planen
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 11:56 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hallo zusammen!

Wenn ihr auch tolle Tools kennt schreibt sie gerne in dieses Forum :D
Ich habe ein super Tool für das Planen von Munzee Trails, vor allem für Trails mit physicalischen Munzees, an denen ein QR-Code vor Ort ist.
Mit dem Tool kann man:


1.Man kann eine Kordinate (die man in der Beschreibung jedes munzee in der App bei Navigation siehz) oder einen Ort eingeben und dann entweder an die Koordinate einen Wegmarker oder an einen selbst ausgewählten Punkt setzten. und dann
2.Einen bestimmten Radius um den Munzee färben, z.B. 16m, so sieht man sehr gut wo man Munzees hin deployen kann wenn man alle in dem Umkreis eingetragen hat. Mann kann linien ziehen zwischen zwei Punkten und kann dan den Abstand sehen. Man kann auch die GPX Datei hochladen von den Munzees.
3.Dann kann man das Ganze noch speichern unf entweder einen langen oder einen gekürzten Link sich aufschreiben oder abspeichern und den dann immer wieder aufrufen und bearbeiten. Es hilft einen echt sehr! Auch wenn das Ganze nicht so interresant klingt man kann dort immer seine eigenen Eintragen und hat sie immer gepseichert.

Link: http://www.flopp-caching.de
Ja, es steht caching darin, weil man es auch fürs Geocache planen sehr gut verwenden kann. Aber man kann damit alles machen :lol:

Habt Spaß damit! :mrgreen:


Zuletzt geändert von dafi87 am Mo 29. Aug 2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee 》Tools+Mehr
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 17:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 763
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 424 mal
HauptsachePaul hat geschrieben:
für das Planen von Munzee Trails
Es wird Zeit, dass Du in die Premium-Mitgliedschaft investierst!
Das kann die Munzee-Webseite nämlich ganz alleine. Stichwort: Sandbox!



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee 》Tools+Mehr
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 09:31 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Paul, du bist hier im Unterforum "Websites & Tools". Es sollte also jedem klar sein, dass es hier um Tools geht. Nun einen Thread mit dem Namen Tools zu eröffnen und einfach alles reinzuwerfen, ist weder übersichtlich, noch hilfreich.
Ich werde deine Beiträge so gut es geht auftrennen.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee 》Tools+Mehr
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 14:17 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
dafi87 hat geschrieben:
Paul, du bist hier im Unterforum "Websites & Tools". Es sollte also jedem klar sein, dass es hier um Tools geht. Nun einen Thread mit dem Namen Tools zu eröffnen und einfach alles reinzuwerfen, ist weder übersichtlich, noch hilfreich.
Ich werde deine Beiträge so gut es geht auftrennen.

Entschuldigung!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron