Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:38

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Basic Member: kein Zugriff mehr auf ALLE Undeployments?
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 11:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Hallo, eben wollte ich Moo Sticker bestellen für einen BM Account. Erst mal ließen sich nur 75 Munzees erstellen. Soweit so gut. Hatte es schon mal, dass man, wenn dann ein weiterer deployed wurde, wieder welche erstellen kann. Also hatte ich gedacht, mal eben einen der älteren virtuellen deployen um Platz zu schaffen, aber nix da. In den Undeployments wurden nur noch die letzten 3 Seiten, also die letzen 60 undeployeten angezeigt :cry: :cry: :cry: ! Auf die virtuellen, die ja 75 Stck zurück liegen, ist somit kein Zugriff möglich. Das kann ja wohl nicht sein :?: !!! Ist das neu :evil: :evil: :evil: ? Das Problem hatte ich noch nie! Hat sich Munzee da was einfallen lassen, damit man keine großen Mengen mehr vorproduzieren kann, oder ist einfach momentan der Server überlastet? Mit dem PM Account ging es jedenfalls normal!

Betreff des Beitrags: Re: Basic Member: kein Zugriff mehr auf ALLE Undeployments?
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 22:08 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 17 mal
Keine Sorge, Deine virtuellen sind noch da, aber die undeployed Seiten werden gecached und nur alle paar Stunden aus der DB neu erstellt. Du kannst auf der Karte quick deploy machen oder den undeployten munzee direkt per Nummer aufrufen und positionieren.
Ich hab mit meinem renumber Script ähnliche Effekte. Auf den Seiten sind die neuen Namen mit Nummern nicht sichtbar, aber auf der Seite des Munzees schon.

Betreff des Beitrags: Re: Basic Member: kein Zugriff mehr auf ALLE Undeployments?
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 11:13 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Vielen Dank :D .

Parallel hatte ich auch beim Support gefragt. Eine Erklärung gab es dort zwar nicht, aber auch einen gangbaren Lösungsweg, der Deinem nicht unähnlich ist.

Die Seiten mit den Undeployments sind ja numeriert. Mann kann also über die Änderung der Zahl ganz am Ende der URL auch auf Seiten zugreifen, die man per "Older" Button nicht mehr erreicht. ;)

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]