|
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
MV1
|
Betreff des Beitrags: Private Statistiken  Verfasst: So 24. Mär 2013, 21:40 |
Munzee-Fanatiker |
 |
 |
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15 Beiträge: 1528 Danke gegeben: 474 mal Danke bekommen: 715 mal
|
Leider gehen/sind meine Programmierkenntnisse gleich Null.
Etwas, was mir früher bei GC gefallen hat, waren die persönlichen Statistiken. Ich bin mal vom Saarland nach Bonn über Luxembourg und Belgien nach Bonn gefahren, nur für Statistikzwecke. Es gibt da drei Programme, die hier ja fast alle kennen.
Hat nicht irgendjemand Interesse, so ein Programm für Munzee zu schreiben, ähnlich GSAK?
Ich würde gern, sagen wir 30€ bezahlen für die Nutzung und für Updates für 2 Jahre oder so. Dann könnte man sehen, wer meine Munzees am häufigsten captured (mbagger), welche man am häufigsten gecaptured hat (Remiku), in welchen Landkreisen man schon aktiv war usw.
Würde das Spiel doch noch interessanter machen, oder ?
|
 |
lammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Private Statistiken  Verfasst: Do 26. Jun 2014, 08:11 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53 Beiträge: 328 Wohnort: Karlsruhe Danke gegeben: 238 mal Danke bekommen: 74 mal
|
jetzt, wo es die API gibt http://www.munzee.com/api könnte so etwas ja vielleicht machbar sein?! Cool fände ich auch ein Add-On für Locus .. so daß in Locus munzees direkt angezeigt werden, ohne dass man sich über die Webseite ein GPX erzeugen muss, welches man dann importieren muss ...
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|