|
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2013, 10:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
dafi87
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Di 24. Apr 2012, 15:25 |
| Munzee-Fanatiker |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27 Beiträge: 1505 Wohnort: Chemnitz Danke gegeben: 634 mal Danke bekommen: 788 mal
|
schwerie421 hat geschrieben: dafi87 hat geschrieben: Auf der Karte kannst du leider gar nichts ausblenden. Schade eigenlich! Das wäre der besseren Übersicht bestimmt sehr dienlich, wenn es so wäre!  Auf jeden Fall  Aber da ich die Karte nicht entwickelt habe, kann ich sie leider auch nicht filtern.
_________________ viele Grüße! da-fi.de
|
|
|
|
 |
|
dafi87
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 09:10 |
| Munzee-Fanatiker |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27 Beiträge: 1505 Wohnort: Chemnitz Danke gegeben: 634 mal Danke bekommen: 788 mal
|
Special Munzees sind ab sofort wieder mit ihrem Icon in der Tabelle zu finden. Mit kann jetzt auch wieder eine Tabelle nur mit Specials generiert werden 
|
|
|
|
 |
|
dafi87
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Do 3. Mai 2012, 21:27 |
| Munzee-Fanatiker |
 |
 |
|
Virtuals und Mysteries werden jetzt auch mit ihrem Icon angezeigt  Die Daten sind nun auch wieder stündlich aktuell!
|
|
|
|
 |
|
dafi87
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Do 24. Mai 2012, 07:54 |
| Munzee-Fanatiker |
 |
 |
|
hekop hat geschrieben: Die Seite läuft zurzeit mal grade nicht Wäre lieb, wenn du mal danach schauen könntest. Danke Danke für den Hinweis. Liegt aber nicht an mir, sondern an der fehlenden munzees.csv. Die ist heute leider leer  Scott ist schon informiert.
|
|
|
|
 |
|
dafi87
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 16:09 |
| Munzee-Fanatiker |
 |
 |
|
Update:Ab sofort werden die Karten von dfx verwendet. Diese sind jetzt auch gefiltert und zeigen nur die Munzees, die auch in der Tabelle gelistet sind Die angezeigten Munzees können jetzt auch sofort als GPX-Datei heruntergeladen werden.
|
|
|
|
 |
|
hekop
|
Betreff des Beitrags: Re: Munzees einer Region  Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 08:36 |
| Munzee-Profi |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35 Beiträge: 157 Danke gegeben: 14 mal Danke bekommen: 10 mal
|
Zitat: Die angezeigten Munzees können jetzt auch sofort als GPX-Datei heruntergeladen werden.
Die Liste funktioniert prima, aber wenn ich mir das GPX runterlade und dieses ins GSAK einspiele sind bei mir alle drin - auch die schon Gefundenen ?
_________________ Gruß Hekop
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|