munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

kein Eintrag für nicht gefundene munzees möglich??
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=37&t=2571
Seite 1 von 1

Autor:  QR-Sucher [ Di 7. Nov 2017, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  kein Eintrag für nicht gefundene munzees möglich??

Hallo Munzee-Fans,
ich bin erst Lv. 82 und damit noch neu.
Von einigen Aufklebern habe ich nur noch die Klebereste gefunden und möchte das dem Owner mitteilen. Aber ich darf das anscheinend noch nicht, siehe Anhang.
Gibts da eine Beschränkung für neue User?
VG Martin

Dateianhänge:
Dateikommentar: Sie können diese Art von Eintrag hier nicht hinterlassen.
IMG_20171107_190926_286.jpg
IMG_20171107_190926_286.jpg [ 71.79 KiB | 520-mal betrachtet ]

Autor:  Bungi [ Di 7. Nov 2017, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein Eintrag für nicht gefundene munzees möglich??

gab es da nicht mal eine 5000 Punkte Grenze? Die hat man mit Level 82 aber schon längst überschritten.

Autor:  owlsurfer [ Di 7. Nov 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein Eintrag für nicht gefundene munzees möglich??

Laut Auskunft des Supports:
"New players have to capture a minimum of 15 regular green munzees before they can leave a "Needs Repair" or "Unable to Locate" journal entry. :)"

Hast du noch keine 15 greenies gecappt?!?

Autor:  QR-Sucher [ Mi 8. Nov 2017, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein Eintrag für nicht gefundene munzees möglich??

Ach das kann sein.
Ich hab meist nur das bunte Zeugs auf der Karte gesucht und da waren noch nicht soviele Grüne dabei.
Danke für die Lösung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/