Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: quick deploy über mobile browser
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 09:05 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
wahrscheinlich komme ich aus dem mustopf, aber sowohl im aktuellen stockbrowser und ff (neueste version) finde ich nach dem "sandbox" -> "new munzee" die funktion "quick deploy"... nicht mehr
oder übersehe ich eine undokumentierte funktion ;-)

s4a (5.0.1) und s4mini (4.4.2 hier nur stockbrowser)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: quick deploy über mobile browser
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 12:43 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Gibt es mobil bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr. Zu viele Knöpfe für kleine Displays ;)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: quick deploy über mobile browser
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 13:46 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:53
Beiträge: 130
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 143 mal
Ja, das ist schon extrem schade, dass so eine Funktion fehlt. Gerade bei einem Spiel, dass hauptsächlich mobil sein sollte.
Besonders ärgerlich, dass es selbst über die Desktop-Option im mobilen Browser nicht gelingt, die Munzee-Seite dazu zu bringen in der herkömmlichen Variante angezeigt zu werden. Damit fehlt unterwegs z.B. auch der Zugriff auf die grün-orange gestrichelte Leiste für Caps und Deploys.
Irgendwann hab ich es mal mit viel Trickserei geschafft, die Munzee-Seite auf dem Smartphone in der Desktop-Variante zu öffnen. Kennt jemand einen einigermaßen unkomplizierten Weg? Vlt. sollte Munzee einfach mal eine ?nomobile-Option über PHP schaffen, damit wäre schon viel erreicht.



_________________
Bild Bild
-----
Warum auch nicht?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: quick deploy über mobile browser
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 22:50 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
nachvollziehbar, aber es fehlt an flexibiltät.

@dafi:
könnte man wenigstens die koords im sandbox pin (kopierbar) dort unterbringen?

wäre die halbe miete ;-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: