Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 6 von 7 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 17:53 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
...hast du gut und formuliert. Es ist schwierig immer konstruktiv zu bleiben, ohne "Meckern" wird aber auch nichts passieren.
Besondern den Teil mit der Kommunikation finde ich zur Zeit auch problematisch. Da wird sich im Blog entschuldigt für den Server-Ausfall ein einem (!) Wochenende. Antworten ist natürlich gesperrt (Kommunikation ist wohl nur einseitig gewollt). Die Realität ist aber, dass seit vielen Wochen immer wieder Totalausfälle oder unerreichbare Server an der Tagesordnung sind. Das hat irgendwann im Sommer angefangen und ist besonders schlimm an so Tagen wo irgendwas los ist (ein Event, schönes Wetter oder irgendein zeitbegrenzter Special). Resultat ist, dass sich die Spieler verarscht vorkommen...

Also ich hab mein munzpack abbestellt und gebe keinen einzigen Euro mehr aus, solange das nicht vernünftig läuft. Und ich meine auch Tage wie Wochenende an denen (wer hätte das gedacht) MEHR Spieler unterwegs sind.
Subjektives Fazit: Aktuell ist das System nicht in der Lage mit der Menge an Spielern und den resultierenden Datenanfragen umzugehen. Viele Probleme die ich mit der App erlebe resultieren aus dieser Tatsache heraus.
:|

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 21:32 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Die neue App reagiert tatsächlich schneller, allerdings häuft sich nun wieder das "aufhängen" und das Zwangsbeenden der App, was bei der Vorgängerversion am Ende nicht mehr so war (ich spreche hier nur von meinem S4).

Das das Erweitern der hauptamtlichen Mitarbeitern und das expandieren im Vordergrund steht, ist schon lange ersichtlich. Damit geht wohl ein "Kommunikationsverbot" in der Öffentlichkeit einher, das für uns deutsche hier sehr deutlich ersichtlich ist und bei Facebook für alle anderen. Besserung wurde schon öfter gelobt, aber leider geht bei all dem Wachstumszwang das eigentliche verloren. Anstatt allmählich zu wachsen, wurde hier massiv in Luft investiert, wie bei einem New Technology Startup, was ich als den falschen Weg sehe.

Dass der Neuerungswahn nicht gut geht oder zu schnell, sieht man meiner Meinung nach an der Rücknahme der MVM, nachdem sich Leute nach vorne gekauft haben (arts5 z.B.), darunter leiden nun wiederum die Neueinsteiger, die den Ehrgeiz haben in der Rangliste nach vorne zu kommen, da das nun fast unmöglich ist, weil sie wenig passive Punkte aquirieren können als Spieler, die schon 2-3 Jahre dabei sind. Aber anderes Thema, sorry.

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 15:57 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
Bestätige hiermit : S4 mit der Version 3.0.3 wieder vermehrt Abbrüche.
Oft ist das Handydisplay wie eingefroren, weil voller Bildschirm dieses SCANDIT Scanners nicht rückgängig ist. Seltener: Überprüfen Sie ihre Internetanbindung.

Dateianhänge:
Screenshot.png
Screenshot.png [ 112.86 KiB | 2377-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 16:00 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
<ot>Wenn Du Dir das Bild ausdruckst, hast Du wenigstens schönes Rechenkästchenpapier in Recycleoptik</ot>

:lol: :lol:

Das mit dem Scanner ist mir auch schon aufgefallen, bei iOS erscheint immer für ne halbe Sekunde der Munzee davor, und manchmal versucht er den dann auch noch mal zu cappen. Bei Android habe ich das auch schon gesehen, aber nicht so häufig.

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Munzee hat gerade zwei Gelegenheitsspieler aus meiner Nachbarschafft verloren. Der eine mit Alcatel ohne Touch der andere Samsung S3 Mini. Beide können die App nicht mal starten. Soll das Spiel nur noch für Leute mit 800€ Smartphones sein? Sicher sie geben mehr Geld im Store aus, aber auch Gelegenheitsspieler sind wichtig. Warum gibt es keine abgespeckte Basisversion, die nur Capturen kann, sonst nix.

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 10:03 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 16 mal
ich habe das S3 minni und die app startet zwar nach 3 min aber ich brauche 1 stunde für 5 munzee weil das gps nicht richtig geht, die seite zu lange braucht zum aufbauen und zu bearbeiten , der akku ist auch nach 1 . stunde zuende.
der servis von munzee ist auch nicht das gelbe vom ei !!!
mfg Uwe

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 18:33 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
S3 mini ist zu schwach für munzee - meine Frau hat auch son Ding...
:cry:

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:28 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 19 mal
Das kann ich nicht bestätigen. Ich selbst habe ein S 3 normal. Mit diesem gibt es große Probleme, allerdings werden mir alle munzee angezeigt und das GPS funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch scannen möchte, verliere ich sofort das Netz. Das passiert mir mittlerweile sogar beim längeren Öffnen anderer Apps, sogar im WLan (aber erst seit dem Installieren der neuen munzee-App). Auch der Akku wird sehr strapaziert. Aufgrund der Schwierigkeiten borge ich mir das S 3 mini meines Sohnes aus, der allerdings bei einem anderen Telefonanbieter ist. Hier sind Spiel- und Akkuleistung im Rahmen, allerdings auch Probleme mit dem springenden GPS. Aber ich habe ja noch einen Sohn mit einem S 3 mini (gleicher Telefonanbieter wie S 3 normal). Wenn es hart auf hart kommt, wird er in die Spur geschickt, er hatte bislang nur bei Nässe Probleme. Ein "Hochleistungsmunzeen" ist unter diesen Bedingungen nicht möglich, aber für den "Hausgebrauch" und die angepassten Ziele ausreichend.

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 17:56 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 273 mal
Danke bekommen: 147 mal
dafi87 hat geschrieben:
Nein, geht nur wenn die App geöffnet ist. Also einfach NFC aktivieren, App öffnen, Tag berühren.

Heute versucht einen NFC zu cappen. NFC war da, ( https://www.munzee.com/m/AnDanKoe/166/entries/ ) NFC bei mir (S4) an, Munzeeapp an, bei Berührung kommt NFC Quittungston, also alles i.O. (habe bis vor einiger Zeit insgesamt 72 NFC verschiedenster Art gecappt und auch einige deployed) aber die App ignoriert alles, einige Versuche, bei Berührung im Scanmodus will er den Munzee im Browser öffnen, so wie er auch am PC angezeigt wird ...

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 08:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Hast du darauf geachtet, erst NFC zu aktivieren und dann die App zu starten?

Seite 6 von 7 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde