Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 11:50 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:24
Beiträge: 51
Wohnort: Hockenheim
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 8 mal
Ich habe heute Früh versucht mit der neuen APP was zumachen nach ca. 45min war der AKKU fast leer.
vom Datenverbrauch in dieser Zeit wollen wir nicht mehr reden sollte sich jeder WLAN mitnehmen.
und das alt App ca. 30MB und das neue Stellenweise 80-100MB.. TOP 
In Zukunft sollte sich da nix ändern treffen wir uns alle mit einem Netbook wird sich schon wer finden der uns WLAN gibt zum Glück in vielen Städten gibt es die kosten los. da können wir 1-4 munzen scannen und dann TEL neu Starten und weiter geht es.
Fazit der ganzen Sache solle das ALTE APP geht nutze ich das.
DAS NEUE BLEIBT BEI GOOGLE SO EINE VERSCHLECHTERUNG UNMÖGLICH.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:28 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:40
Beiträge: 55
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 14 mal
Ich habe gestern und heute total 170 Munzees gescanned von dene etwa 20 virtuel waren.
Fazit für mein telefon, ein Samsung S6Edge, ist das der akku die gleiche leistung bringt als mit der alten app.
Von anderen hörte ich das das handy heiss wurde, bei mir nicht.
Abgestürtzt ist das handy auch nicht, ich habe wohl einmal alle programme schliessen müssen weil ich Munzee 3.0. Zee, Eventzee und Whatsapp und Statzee aktiv hatte und keine geduld hatte weil es da doch ein wenig träge wurde.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich mit der alten app nie drauf geachtet wieviel data verbraucht wurde, jetzt mit dieser app hat er in 2 tage 58 MB verbraucht aber da war auch das uploaden von 3 foto's für Eventzee dabei.

Also ich denke das dies doch nicht so slecht ist als das hier geklagt wird, natürlich ist die neue app gewöhnungs bedürftig aber das ist doch immer wenn etwas erneuert wird.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 10:17 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:40
Beiträge: 55
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 14 mal
Noch ein kleiner nachtrag:

Gesternabend nochmal ein Social gescanned und danach habe ich die Hamburger flaggen app gestartet und etwas damit rumgespielt aber innerhalb von 10 minuten kochte das gerät.
Dan wieder alle programme abgeschlossen, wieder das ein oder andere gestartet und keine probleme mehr, wieder alles abgeschlossen und wieder was mit den flaggen rumgespielt und dan gab es da auch keine probleme mehr, bei mir scheint das nur für überhitzung zu sorgen wenn ich zu viel app im hintergrund aktiv habe.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 16:46 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
So, heute mal die neue App ausgiebig getestet. Bedienung ist nicht wirklich komfortabel aber erträglich.

positiv:
- Optik ist subjektiv klarer und "besser"
- man kommt im Virtual-Feld schnell voran (28000 Punkte per Hand 2,5h)
- Datenverbrauch OK - 2,5h Dauercappen = 60MB.
- Batterieverbrauch - 2,5h Dauercappen -> Akku noch 30% = brauchbar
- Abstürze: keine (sehr gut)
- viele schöne Funktionen (die unterwegs keiner braucht, naja vielleicht im Urlaub wenn man keinen PC hat)

negativ:
- kein Zoom mehr per Lautsärketasten (BITTE wieder einbauen)
- Piepton nervt beim scannen und ist nicht abschaltbar
- beim Deploy ist die Eingabemaske total doof (man sieh nicht wo man hintippen soll und es ist unnötig Platz verschwendet und man muss durch 3 Bildschirme durch - der 100 Green Badge ist jetzt für mich kaum noch zu schaffen, dauert alles zu lange) (bisher die schlechteste Funktion der neuen App!!!)
- beim Blastcap werden die Symbole nicht mehr zu Bomben - man sieht nichts und kann erst danach aktualisieren und weitermachen (kann ich mit leben ist aber unschön für reiche Spieler)
- keine Löschfunktion für Nachrichten mehr (Ich fass es nicht - wer will sowas)
- gar keine GPS-Genauigkeits-Anzeige (BITTE wenigstens einen rot/gelb/grün Punkt)
- wichtige Infos wie Entfernung haben zu kleine Schriftgröße
- sagte ich schon, dass der Piepton nervt?
- man kann den auch nicht abschalten!
- der Button "Erfolge" ist sinnlos - besser "Mein Profil" (dann muss ich nicht so oft ins Hamburgermenu)

So, das wars schon.

Grüße aus Köln! :mrgreen:



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 18:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
juergen74 hat geschrieben:
Piepton nervt beim scannen und ist nicht abschaltbar


Einfach das Telefon in Lautlos- oder Vibrationsmodus schalten.

Das wäre dann übrigens auch die einizige Info hier, die zum Thema des Threads passt.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-App 3.0 stummschalten
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:46 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
dafi87 hat geschrieben:
Einfach das Telefon in Lautlos- oder Vibrationsmodus schalten.

Super Tipp! Und wenn eine Software auf meinem PC eine Fehlermeldung bringt dann schalte ich den Bildschirm ab damit diese weggeht...
dafi87 hat geschrieben:
Das wäre dann übrigens auch die einizige Info hier, die zum Thema des Threads passt.

Also der Titel des Threads passt schon länger nicht mehr zum Thema im Thread. Aber OK... Wenn ich genau lese geht es hier laut Titel um das Stummschalten der munzee-App, denn wie man sein Smartphone stummschaltet weiß jeder schon. Deine Antwort ist da leider auch keine Hilfe. Trotzdem Danke!



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron