Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus der Offline-Queue deployen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 08:15 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Ich habe einige M deployed, aufgrund schlechten Empfangs offline.

Zu Hause wollte ich die Warteschlange abarbeiten, was auch bei den ersten gut geklappt hat. Nun hatte ich einen dabei, bei der dann der rote Hinweis auftauchte: innerhalb von 150 Fuss zu einem anderen eigenem M.

Ok, also habe ich in der Warteschlange 1x kurz auf den M gedrückt. Hier wird die Umgebungskarte sichtbar. Habe den M mal ein wenig, mal ein wenig mehr verschoben, so dass nichts mehr annähernd in der Nähe war. Absenden geklickt. Die Daten werde gespeichert. Verarbeiten geklickt und: nada, nüscht, null, niente.

Kann man den noch irgendwie retten oder ist der auf ewig im Warteschlangennirvana?

Betreff des Beitrags: Re: Aus der Offline-Queue deployen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 08:19 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Kurze Frage: Wenn Du beim deployen schlechten Empfang hattest, meinst Du das dann suchende Spieler vor Ort besseren Empfang haben ? Ja Ja ich weiß, die können denn dann ja auch die offline Queue nutzen....ist aber nicht Sinn des Spiels :-)

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 09:47 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
tomtom7 hat geschrieben:
Kann man den noch irgendwie retten oder ist der auf ewig im Warteschlangennirvana?

Keine Chance, denn er klebt ja wo er klebt, und das eben zu nah. Selbst wenn du den Pin verschieben könntest, wäre es nur Schummelei.

Zur Netzabdeckungsthematik... Es gibt ja mehr als nur einen Anbieter und die liefern mit unter auch komplett unterschiedliche Ergebnisse in einigen Gebieten. Außerdem sollte die Netzabdeckung zukünftig ja eher besser, als schlechter werden.

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 10:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Powerslice hat geschrieben:
Kurze Frage: Wenn Du beim deployen schlechten Empfang hattest, meinst Du das dann suchende Spieler vor Ort besseren Empfang haben ?

Ja, waren ja schon andere dort deployed ;) und dass ist wohl eher so eine GC-Ecke. Wenige grüne, aber schöne Natur. Also, die die hin gehen, werden vorbereitet sein.

dafi87 hat geschrieben:
Keine Chance, denn er klebt ja wo er klebt, und das eben zu nah. Selbst wenn du den Pin verschieben könntest, wäre es nur Schummelei.

Ja, selbst wenn es nur Schummelei wäre, funktioniert es online ja. Also ich stelle mich 10 Meter neben die Laterne, deploye und laufe zurück und klebe. Hier stand ich an der "Laterne" und habe deployed. So wie ich die App verstehe und den Pin verschiebe, wurde der M ja neben die Laterne geschummelt. Hängt dass dann mit dem Radius zusammen, innerhalb derer man verschieben darf?

Verloren ist der Kleber ja noch lange nicht :lol: Fotoapparat mitnehmen und neu deployen. Dachte nur, dass es einfacher über die Warteschlange wäre.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde